Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Ole
    Ja, gibt es: Full Screen Caller , kostet $11,95.

Gruß Ole

ich empfehle den SkyeCaller. der ist wirklich fullscreen (kostet auch).
    Link

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• habe gerade entdeckt, dass sich bei mir die schwarze farbe von der rechten erhebung der 5-taste löst, man sieht die beleuchtung durchscheinen.

lässt sich zwar nicht verhindern (hab das handy in der hosen/jackentasche), und stört mich auch nicht, nach gerade mal 2 monaten hab ichs aber nicht erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    habe gerade entdeckt, dass sich bei mir die schwarze farbe von der rechten erhebung der 5-taste löst, man sieht die beleuchtung durchscheinen.

Hast Du das E51 in Schwarz oder in Schwarz/Silber?
    Das Schwarze E51 soll ja dazu neigen das sich die Farbe zumindest am Gehäuserand löst, aber direkt auf den Zifferntasten wäre ja eine neue Erkenntnis. Bei meinem Schwarz/Silbernen E51 habe ich bisher keinerlei Farbablösungen, trage es allerdings auch nicht in der Hosentasche.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Kann man eigentlich Audio-Aufnahmen mit dem Handy machen?
    Kann man auch Handytelefonate aufzeichenen?

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• audio aufnahmen ja, wie bei (fast) jedem s60 gerät ;)

gespräche mitschneiden habe ich noch nicht ausprobiert! meine aber mal wo gelesen zu haben, dass man dafür ein extra programm brauch...

• Kann das jemand bestätigen?
    Ich muss das wissen, da ich oft bei Einkäufen etc keine Lust habe es aufzuschreiben sondern einfach meine Mutter/etc. anrufe und es aufnehme. ^^

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Re: Re: Songverwaltung...

Zitat

Original geschrieben von jayjoe
    ja das ist auch mein problem. habe ca 4gb mp3s auf der speicherkarte und bei mir öffnet sich die auflistung der audiodatein im tonmenü meistens gar nicht erst- sind wohl zuviele. ich muß dann immer erst die speicherkarte rausnehmen, meine töne einstellen, dann speicherkarte wieder rein.

und habe noch etwas komisches festgestellt: heute morgen ist es das zweite mal passiert, dass ich während des schlafens eine sms bekommen habe und dann morgens auf mein handy gucke und die sms schon geöffnet aufem display ist. wenn ich dann auf zurück klicke, komme ich zum hauptbildschirm aber später ist die sms nicht mehr im posteingang zu finden. einfach verschwunden. schon nervig wenn man ne sms mit einer wegbeschreibung bekommt und sie dann unterwegs einfach verschwunden ist (war bei mir das erste mal, als dieser fehler aufgetreten ist, so)

gruß
    jayjoe

Ich habe meine MP3s in den Ordner Soundclips auf der Speicherkarte geschoben ! Wo kann ich jetzt die Musik abspielen lassen ? Wenn ich in den Musikplayer gehe, dann findet er die Musik nicht !
    Was mache ich falsch ?

mfg
    Daniel

• du musst deine bibliothek vorher aktualisieren ;)

menü - medien - player - optionen - musikbibliothek - musikbibliothek aktualis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!