Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    aber die themen nicht...(zumindest die originalthemen bei mir)

Okay, hab ich noch nicht mit befasst, weil ich bisher noch keinen Sinn darin gesehen habe, die original Themen zuentfernen :)
    Die nachträglich instalierten findest Du aber dort...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• ich versuche auch,die nachträglichen themes zu löschen :confused:

wie komme ich den in den Programmmanager? oder habe ich einfach nur einen :apaul: ?

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    ich versuche auch,die nachträglichen themes zu löschen :confused:

wie komme ich den in den Programmmanager? oder habe ich einfach nur einen :apaul: ?

Standard hast Du im Menü ein Icon Namens "Programmmanager". Dort solltest Du Deine Themes eigentlich finden. Ist bei mir zumindest so schon immer gewesen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Re: Re: Themes

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Geh in den Programmmanager.... Dort sind alle Programme aufgeführt...

Danke das habe ich gesucht!

• Zwei Fragen habe ich noch: Gibt es eine Einstellung, dass bei einem eingehenden Anruf, der Kontaktname und das zugefügte Foto größer dargestellt wird? Bei mir ist das Foto irgendwie voll klein...
    Und gibt es eine Einstellung, dass bei SMS Eingang der Name und Foto angezeigt wird? Bei mir steht immer nur: 1 neue Mitteilung.
    Danke!

• Kennt jemand ein gutes Zusatzprogramm, bei dem ich einen ordentlichen Wecker mit ordentlicher Schlummerfunktion hab? (So nen Wecker, wie beim k800i.)
    Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich den Wecker aus Versehen wegdrücke, weil Stop- und Schlummer-Taste ja immer anders sind... Und kann man das Schlummer-Intervall irgendwo einstellen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• "Stop" ist bei mir links und "schlummern" rechts. Jedes Mal.
    Bei SonyEricsson ist es auch nicht anders, da hat jede der beiden Navigationstasten eine der beiden Funktionen zugewiesen.

Das Intervall kann man nicht ändern - leider - weder bei Nokia, noch bei SonyEricsson.

• Zitat

Original geschrieben von mithmos
    Zwei Fragen habe ich noch: Gibt es eine Einstellung, dass bei einem eingehenden Anruf, der Kontaktname und das zugefügte Foto größer dargestellt wird? Bei mir ist das Foto irgendwie voll klein...

Ja, gibt es: Full Screen Caller , kostet $11,95.

Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    "Stop" ist bei mir links und "schlummern" rechts. Jedes Mal.
    Bei SonyEricsson ist es auch nicht anders, da hat jede der beiden Navigationstasten eine der beiden Funktionen zugewiesen.

Das Intervall kann man nicht ändern - leider - weder bei Nokia, noch bei SonyEricsson.

Da bin ich mir jetzt aber relativ sicher, dass sich nach jedem Schlummern "Stop" und "Schlummern" vertauscht.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!