Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Wlan - keine Verbindung

Moin Moin

Habe ein kleines Problem

Mein E51 erkennt Wlan, Einstellungen sind auch alle ok, Wlan wird auch angezeigt auf dem Bildschirm, aber sobald ich anfangen will mit surfen kommt die Meldung mit Wlan verbinden und dann nach ca. 5sek. kommt die Fehlermeldung: Wlan keine Verbindung: Wlan nicht gefunden

könntet ihr mir vielleicht irgendwie helfen.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Geburtstagserinnerung

Hat hier jemand vielleicht noch einen Tip für die Geburtstagserinnerung ? (Unter den Kontakten habe ich jeweils den Geburtstag hinterlegt. Daraus wird aber kein Termin generiert.)

Danke & Gruss,
    Eudai

• Re: Wlan - keine Verbindung

Evtl. keine neue Geräte zugelassen am Router (MAC Filter ?). Mit einem Notebook hatte ich auch einmal so ein Problem. Es stellte sich heraus, dass ich tatsächlich ein falsches Kennwort eingegeben hatte ...

• Bei meinem E51 hatte ich genau dasselbe Problem und bei mir lag es nur daran, dass an meinem Router die Option "neue Geräte zulassen" deaktiviert war.
    Aber das war ja auch schon die Vermutung meines Vorredners.

Aktiviere die Option, verbinde das E51 mit deinem Wlan und dann deaktiviere die Option wieder aus Sicherheitsgründen

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Bei meinem E51 hatte ich genau dasselbe Problem und bei mir lag es nur daran, dass an meinem Router die Option "neue Geräte zulassen" deaktiviert war.
    Aber das war ja auch schon die Vermutung meines Vorredners.

Aktiviere die Option, verbinde das E51 mit deinem Wlan und dann deaktiviere die Option wieder aus Sicherheitsgründen

Habe ich alles gemacht.
    Funzt aber immer leider noch nicht.
    Es kommt weiter die Fehlermeldung Kein Wlan gefunden obwohl ich eine Verbindung habe. :confused:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Re: Geburtstagserinnerung

Zitat

Original geschrieben von Eudai
    Hat hier jemand vielleicht noch einen Tip für die Geburtstagserinnerung ? (Unter den Kontakten habe ich jeweils den Geburtstag hinterlegt. Daraus wird aber kein Termin generiert.)

Find ich auch besch...! :mad:

Ich hab sie alle als Geburtstage (manuell) im Kalender eingetragen und (weil das E51 ja auch nicht das Alter ausrechnet bzw anzeigt) das Geburtsjahr dahinter geschrieben. Was anderes ist mir auch nicht eingefallen.

Schade, wenn solch "einfache" Funktionen noch immer nicht gehen bei S60! :flop:
    .

• Re: Geburtstagserinnerung

Zitat

Original geschrieben von Eudai

Danke & Gruss,
    Eudai

Meine Geburtstage sind als Jahrestage hinterlegt, wobei ich mit Outlook syncronisiert habe.

Gruss Thomas

• Re: Themes

Zitat

Original geschrieben von mithmos
    Hi,

wie kann man die Themes vom Handy löschen???
    Habe nichts gefunden..... :(
    Danke!

Geh in den Programmmanager.... Dort sind alle Programme aufgeführt...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!