Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Mit einer SIM von 2004 geht es sicher nicht. VF hat beim Start von Zuhause im Jahre 2005 alle SIM-Karten extra kostenlos dafür umgetauscht. Leider war da wohl jemand an der Strippe, der sich nicht auskennt. Bei mir funktioniert die Anzeige problemlos - übrigens dürfte das für alle Series60-Geräte von Nokia gelten. Bestätigen kann ich das zumindest für N93, N93i, N95, N95-8GB, E61i und das besagte E51.
    Also nicht abwimmeln lassen. Hotline anrufen und um die Daten-SMS bitten. Bei der Frage nach Deinem Handy einfach ein anderes wie z.B. N95 angeben. Klappt es dann immer noch nicht, muss doch die Karte getauscht werden und die Prozedur wiederholt werden.

• Mac Adresse

Kann mir jemand sagen wie ich die Mac Adresse meines E51 auslesen kann ?
    Brauche die, damit mein Chef mich ins Firmen WLAN integrieren kann.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Re: Mac Adresse

Zitat

Original geschrieben von jps-online

Geht AFAIK nur, wenn Du den Akku entnimmst und sie auf dem darunter liegenden Aufkleber mit den Augen ausliehst... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mac Adresse

Ok, danke, hab sie !

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    die jar datei "anklicken" und dann installiert sich das game..
    du musst von den spielen *.jar (Java Game) oder *.sis (symbian Game) Dateien haben..beide veranlassen dass das spiel am handy installiert wird..

lg CLoon

Ich lege die Speichekarte ein, gehe dann auf Speicherdetails und kann dort sehen, dass auf dem Speicher 19 MB MIDP Programme sind. Wo kann ich diese denn genau einsehen Ich kann dort aber nichts weiter öffnen oder einsehen. Was muss ich tun, dass ich die Spiele genau einsehen bzw. spielen kann

Danke für die Hilfe

• Zitat

Geht mit: *#62209526#

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von didi961
    Ich lege die Speichekarte ein, gehe dann auf Speicherdetails und kann dort sehen, dass auf dem Speicher 19 MB MIDP Programme sind. Wo kann ich diese denn genau einsehen Ich kann dort aber nichts weiter öffnen oder einsehen. Was muss ich tun, dass ich die Spiele genau einsehen bzw. spielen kann

Danke für die Hilfe

Wenns wie bei den anderen Nokia ist, geh mal auf den Dateimanager. Da müsstest Du diese Dateien auch finden bzw. installieren können wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Geht mit: *#62209526#

Cool! ;) Woher man nur solche Codes weiß... Jedenfalls ist es die Zahl für "MAC WLAN". :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Wenns wie bei den anderen Nokia ist, geh mal auf den Dateimanager. Da müsstest Du diese Dateien auch finden bzw. installieren können wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß Spocky

Danke für den Tip - dieser war goldrichtig

• das nokia n95 8gb, hat seit kurzem ein update bekommen, wo das neue flash lite 3 enthalten war, so das man nun auch flashinhalte (videos usw.) direkt im browser anschauen kann.

Weiss jemand ob ein ähnliches update auch für das E51 geplannt ist ?

mfg dkb19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!