Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • ja ich hab mich verschrieben, auf der karte die beim 6300 dabei war sind 3 spiele drauf gewesen. Diese werden aber, wenn ich die selbe Karte ins E51 einlege leider nicht angezeigt und sind nicht auf der karte zu finde.

  • evtl. weil die kopiergeschützt sind? die kann man meines wissens ja nicht mal von der speicherkarte löschen/verschieben (im 6300)

  • Danke für die Hinweise bezgl. der GPS-Maus kim2!


    eventuell ein Bug?


    Heute morgen erhielt ich 5 sms, wobei bei allen die empfangszeit 7.32 uhr angegeben wurde, als ich das gerät einschaltete.


    Auch in den Details der jeweiligen sms das gleiche Spiel...leider wird nicht mehr die tatsächliche Uhrzeit angezeigt, wann der Absender die sms losschickte.. Lässt sich eigentlich nur dadurch umgehen, wenn man das Handy eingeschaltet liegen lässt....


    Ist das so bei allen Geräten der S60 Series?


    Gruß und Danke für Tips und Hinweise,


    chatty

  • ja, bei meinem auch so dass die einschaltzeit und nicht die empfangszeit angezeigt wird. sehr ärgerlich!

  • danke für info....ist wirklich schon ärgerlich.... :(


    gibt es eigentlich ne adresse oder ein spezielles forum bei nokia, wo man "vermeintliche" Bugs melden kann, bzw. sich mal schlau machen könnte?


    Gruß chatty

  • Das ist aber bei S60-Geräten so üblich- das habe ich auch bei meinem E61.


    Ob das Schwachsinn ist oder nicht muss jeder selber beurteilen, aber es ist nun mal so und man kann es nur dadurch umgehen indem man das Handy eingeschaltet lässt, wenn man denn gerne die korrekte Zeit angezeigt bekommen will.

  • Zwei Fragen:
    weiß jemand wo man :confused: die lustigen Smilies runterladen kann für ein e51(ich meine die mit den verschiedenen Gesichtern die man meistens an eine SMS ranhängt)?


    Und bei meinen alten 6310i werden bei anruf immer die symbole angzeigt(also ich meine das Handysymbol oder das Fabrikgebäude oder das Haus je nachdem welche Nummer man unter welchen Symbol abgespeichert hat)gibt es sowas auch für das e51 oder ist das ein extra Programm das man sich runterladen muß???

  • Meines Wissens: Bei S40 wird Sendezeit angezeigt, bei S60 Empfangszeit. Gibt auch schon einige Threads zu dem Thema. Näheres sollte man eher dort diskutieren, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!