Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Re: Re: Songverwaltung...

Zitat

Original geschrieben von jayjoe

und habe noch etwas komisches festgestellt: heute morgen ist es das zweite mal passiert, dass ich während des schlafens eine sms bekommen habe und dann morgens auf mein handy gucke und die sms schon geöffnet aufem display ist. wenn ich dann auf zurück klicke, komme ich zum hauptbildschirm aber später ist die sms nicht mehr im posteingang zu finden. einfach verschwunden.

Das könnte evtl. eine Flash SMS gewesen sein ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• wenn sich die karte im Handy befindet, soll ich die spiele in einen ordner verschieben oder was muss ich genau tun ??

• Re: Re: Re: Songverwaltung...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das könnte evtl. eine Flash SMS gewesen sein ;)

werden die denn bei nokia wie eine ganz normale sms dargestellt?

• Re: Songverwaltung...

Ich habe letztens hier einen super simplen Trick gelesen, funktioniert auch bei mir.

Benenne deine Klingeltöne um so dass sie mit einem Unterstrich beginnen, dann stehen sie in der Auswahlliste ganz oben: z.B. _ringtone1, usw.

Du musst dann natürliche deine bisherigen Einstellungen erneuern, da das Telefon die "alten" Bezeichnungen nicht mehr findet und so alles auf Standard abspielt.

Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von didi961
    wenn sich die karte im Handy befindet, soll ich die spiele in einen ordner verschieben oder was muss ich genau tun ??

die jar datei "anklicken" und dann installiert sich das game..
    du musst von den spielen *.jar (Java Game) oder *.sis (symbian Game) Dateien haben..beide veranlassen dass das spiel am handy installiert wird..

lg CLoon

• Hallo Leute,

weiß von Euch zufällig jemand wie man aus dem Markieren-Modus bei der Texteingabe (z.B.: SMS) wieder herauskommt? Um zu verdeutlichen was ich damit meine ein Beispiel: Ich schreibe eine SMS und stelle mit der Rautetaste auf Großschreibung um, von nun an lassen sich die einzelnen Wörter zum Korrigieren nicht mehr anfahren sondern nur der Text markieren. Den markierten Text kann ich nun Kopieren und wieder Einfügen, aber ich kann die einzelnen Wörter nicht auswählen um sie mit der Sterntaste zu ändern.

Wie beendet man diesen Modus? Frühere Modelle hatten ja diese Stift-Taste oder eine Bearbeitungstaste wie sie in den Handbüchern genannt wird, beim E51 fehlt diese.

Danke und Gruß
    Eddi

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    sorry aber was ist daran zweideutig???ich glaub einfach das du es nicht gerafft hast!!!

Also ist es möglich ein Album Cover bei den Mp3s einzufügen???

MfG

Lies meine Antwort auf deine Frage...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
      spocky

Ähm Hä? Er will ein Cover in die Mp3s einfügen...

Hoffe es geht beim E51 wie beim N73, in der Medialibrary auf das Album gehen, Optionen - Album Grafik - Optionen - Ändern und Bild auswählen.

pommesmatte

soweit war ich auch schon, es GEHT NICHT...
    versteh das auch nicht, denke das es im nächsten Update drin sein wird!
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Hast du diese Menüeinträge nicht oder klappt das Einfügen nicht?

Sehr eigenartig, ich dachte der Player wäre derselbe...
    Beschreib vllt mal genauer oder poste ma besten einen Screenshot. :)

Natürlich kannst du das Bild auch auf dem PC einfügen, dann musst du es nur entweder mitkopieren oder dirket in die MP3-Datei einfügen (MP3-Tag kann das gut z.B.)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hast du diese Menüeinträge nicht oder klappt das Einfügen nicht?

Sehr eigenartig, ich dachte der Player wäre derselbe...
    Beschreib vllt mal genauer oder poste ma besten einen Screenshot. :)

Natürlich kannst du das Bild auch auf dem PC einfügen, dann musst du es nur entweder mitkopieren oder dirket in die MP3-Datei einfügen (MP3-Tag kann das gut z.B.)

Hi,
    dieser Menüpunkt fehlt beim E51. Beim 6120c hatte ich diesen auch.
    Aber der Player ist anders - abgespeckt. Auch bei den Klangeinstellungen gibt es Unterschiede (kein Hall und BassBoost eigene Voreinstelung).

Direkt in die MP3 einfügen habe ich auch schon versucht - wird nicht angezeigt.

Das E51 ist halt ein Business-Handy mit dem Fokus auf Business- und nicht Multimedia-Funktionen.

Gruß Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!