Hast Du die Karte im Handy oder am PC formatiert? Bei letzterem versuche es nochmal über die Formatierungsfunktion im Handy, denn mit am PC formatierten Karten kann es manchmal Probleme geben.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Hallo,
gibt es irgendwo ein kostenloses Plugin für isync, damit ich mein E51 mit meinem Macbook Pro unter Leopard syncen kann?
-
Hallo,
hat von euch auch schon mal jemand das Problem das die Tasten 3, 6 und 9 sich rechts am Gehäuse "festgeklemmt" haben (Handy ist in der Hosentasche getragen worden)? Ist bei mir jetzt schon das dritte mal vorgekommen.
Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von stelo Update!
Angeblich geht folgendes für D2vodafoneS60 (Nokia E90)
Nokia S60 BlackBerry Connect 4.0 vers. 7.45.1(.SISX, 2,89 MB)Es ist vollbracht. Heute ein E51 in schwarz erstanden, nach Hause und gem. dieser Anleitung den Client installiert und den Account angepasst:
LINK hier:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
sorry, hat jemand von euch schon eine 4 gb karte im handy?
ich will mir jetzt eine 4 gb karte bestellen, möchte aber gerne vorher wissen, welche läuft und welche ich genau brauche.
am liebsten wäre mir die marke sandisk. -
Zitat
Original geschrieben von rbueld
sorry, hat jemand von euch schon eine 4 gb karte im handy?
ich will mir jetzt eine 4 gb karte bestellen, möchte aber gerne vorher wissen, welche läuft und welche ich genau brauche.
am liebsten wäre mir die marke sandisk.Hier haben schon einige bestätigt, dass die 4 GB von SanDisk (die inklusive SD-Adapter und USB-Reader) im E51 ohne Probleme funktioniert.
-
ja, das mag sein aber ich möchte ungerne eine neue karte auf blauen dunst bestellen. ausprobieren und dann feststellen müssen, das sie doch nicht funktioniert.
ich dachte eigentlich, das die leute, die eine karte haben, sich kurz melden und schreiben welche bei ihnen läuft. -
Bei mir läuft sandisk 6GB...
-
aha, das ist doch mal eine Aussage.
Ich denke mir mal, dass die 4GB auch laufen wird.
Aber welche nehme ich nun? -
Ich empfehle die schon mehrfach hier erwähnte Sandisk 4GB!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!