Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...


  • Hi, also ich habe Mail for Exchange installiert und es geht super.
    Ausserdem brauche ich, weil bei mail2web, keinen Cent dafür zu bezahlen.

    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original geschrieben von Husami
    Also erinnere ich nochmal an meine Frage:


    "Ist denn eigentlich auf den bisherigen Fotos dieses Threads stets die normale Standard-Schriftgröße des Active Standby zu sehen gewesen? Ich finde die Schrift gegenüber meinem E65 zwar besser lesbar, aber deutlich hässlicher..."

    da wirst du dich dran gewöhnen.
    ich hatte vorher auch ein e65 und im direkten vergleich sieht man natürlich einen unterschied.
    aber jetzt nach einem monat kann ich dir gar nicht mehr sagen, wie das display vom e65 aussieht.
    ich kann dir aber sagen, dass ich mein e51 sehr gut lesen kann obwohl ich manchmal schon dachte ich bräuchte eine brille.

  • Zitat

    Original geschrieben von didi961
    Aber bei dem anderen offenen W - Lan kam doch die selbe Fehlermeldung. Also kann es doch nicht am Router liegen.


    denkt man erstmal, aber es gibt immer mal offene W-lans, bei denen diese Fehlermeldung kommt. Besser wäre zu wissen, ob jemand sonst noch an Deinem Router mit z.b. einem Notebook ins Internet kommt.


    Das Gateway-problem könnte bedeuten, das es entweder DNS probleme gibt oder der Router aus einem anderen Grund nicht wählen will oder kann.
    Hast Du die Möglichkeit, mit einem zweiten Gerät (am besten Notebook) Dein Wlan zu testen.


    ps: würde ich es übrigens besser finden, wenn wir wieder "drüben" darüber dikutieren würden, denn es ist ganz ganz sicher kein Problem mit Deinem E51.
    Bestimmt 50% der Leute hier sind mit Ihrem E51 per W-lan unterwegs und bei denen läuft es. Am Gerät liegt es also nicht. Es ist auch von den Einstellungen her gleich mit dem E60-70. Nun ist dieser Thead hier schon bald 150 Seiten lang, ich würde den Leuten gern Deine spezielle W-lan-Router-konfiguration ersparen :)
    was meinst Du, möchtest Du nicht wieder den Origialthread nehmen?
    Ausser jemand anderes möchte hier noch kurz etwas sinnvolles zur Lösung beitragen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von didi961
    Meine MAC Zugangskontrolle am Router ist deaktiviert. Zu Hause gebe ich meinen WEP Schlüssel ein und der Zugangspunkt wird aktiviert. Doch lädt der Balken auch kurz und bricht dann wieder ab. Jedesmal erschein dann " Gateway reagiert nicht. Dies tut er auch bei einem Bekannten, der ein offenes W - LAN Netzt hat. Es kann doch nur eine Einstellungssache im E 51 sein. Doch welche ?????


    ich hatte das gleiche problem. hatte alles meines erachtens richtig eingestellt, alle fehlerquellen ausgeschaltet und trotzdem kam ich mit meinem e51 nicht in mein eigenes wlan. dann hatte ich soviel am router gepfuscht, dass nur ein reset geholfen hat^^ den router dann wieder genau gleich eingestellt mit verschlüsselung und co, und siehe da: es hat funktioniert! aber ich weiß nicht woran es lag... die einstellung des routers und des e51 waren vorher und nachher gleich...

  • Hi zusammen,


    gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, den Ein- und Ausschalteton beim E 51 zu deaktivieren?


    Hatte bisher das 6233 und fand diese Möglichkeit wirklich sehr praktisch....das T-Mobile Logo beim Einschalten des Geräts muss man ja wohl auch hinnehmen....... :confused:


    Nur durch schnelles Drücken der "Auflegetaste" lässt es sich einigermaßen umgehen..


    Für einen Hinweis wäre ich echt dankbar! :)



    Gruß und schönes Wochenende,
    chatty



    Nachtrag: Gibt es die Möglichkeit, ggfs. mit einem Zusatzprogramm im Adressbuch gleichzeitig Name und Nr. anzeigen zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Hi, also ich habe Mail for Exchange installiert und es geht super.
    Ausserdem brauche ich, weil bei mail2web, keinen Cent dafür zu bezahlen.


    Ich will aber keinen Zugriff auf den Exchange, sondern meine vorhandene Blackberry Push Email weiter benutzen... :top:




  • gibt es auch leute die meine frage beantworten können oder habt ihr mich übersehen........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!