Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Das hängt wohl mit Deiner Einstellung im Telefonbuch zusammen und wie Du Dir da die Namen anzeigen lässt. Stell das mal um und versuchs !!*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Durchsuch das Tele doch mal, gibt meine ich die Funktion im Menü !
    Vermutlich im Ordner EINGANG (SMS) !


    An die 2-3 Streithähne hier, könnt Ihr dass nicht per PN austragen, oder steht Ihr auf dass öffentliche blablabla, was hier a.) nicht hingehört und b.) niemanden interessiert !


    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweilig :flop:

    mfg
    Daniel

  • War jemand schon über W- LAN im Internet. Bei mir funktioniert es überhaupt nicht. Es kommt immer der Hinweis " Gateway reagiert nicht " und der Ladevorgang wird abgebrochen.
    Wer kann helfen !!!!!!

  • ins inet gehn is kein problem, aber ich finde wie schon vorher geschrieben die anwendung die ich installiert habe nicht ...
    installiert hab ich se eigentlich erfolgreich nur finden tu ich nix ...

  • didi:
    Ja, ich war schon mit verschiedensten WLANs im Internet mit dem E51.
    Solltest du beim Router eine MacID-Beschränkung haben, dann musst du das E51 noch darin freigeben.


    @all:
    hat schon jemand ein funktionierendes Programm gefunden, mit dem sich wma/asx-Internetradio-Streams öffnen lassen (zum Beispiel der Madonna-Sender von ABradio)?

  • Meine MAC Zugangskontrolle am Router ist deaktiviert. Zu Hause gebe ich meinen WEP Schlüssel ein und der Zugangspunkt wird aktiviert. Doch lädt der Balken auch kurz und bricht dann wieder ab. Jedesmal erschein dann " Gateway reagiert nicht. Dies tut er auch bei einem Bekannten, der ein offenes W - LAN Netzt hat. Es kann doch nur eine Einstellungssache im E 51 sein. Doch welche ?????

  • Zitat

    Original geschrieben von didi961
    War jemand schon über W- LAN im Internet. Bei mir funktioniert es überhaupt nicht. Es kommt immer der Hinweis " Gateway reagiert nicht " und der Ladevorgang wird abgebrochen.
    Wer kann helfen !!!!!!


    :confused: :confused: :confused: soweit ich weiß, habe ich Dir schon geholfen, mal sehen ob die Antworten hier anders ausfallen :)
    bist Du denn meine Liste durchgegangen, die ich Dir hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=230624&pagenumber=7
    extra aufgeschieben hatte?


    also nochmal zu Testen nimmst Du:


    Am Router:
    -DHCP server einschalten
    -alle W-lan verschlüsselungen aus
    -SSID sichtbar
    -alle MAC filter adressen aus (prüfen)
    -router mal neu booten


    am Tel:
    Zugangspunkt löschen und dann wieder neu einrichten.
    Nichts manuell einstellen, das macht alles der Router, sofern DHCP an ist.


    ps: ein treadwechsel wird Dein problem wahrscheinlich am wenigsten lösen :)
    denn es liegt mit Sicherheit nicht an Deinem E51, sondern eher auf der Routerseite


    pps: sag bescheid, wenn Du mit einem der Begriffe oben nichts anfangen kannst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!