gps maus
welche gps maus läuft denn einwandfrei in verbindung mit route66 mobile 7/ TT
auf dem e51
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gps maus
auf dem e51
Re: gps maus
ZitatOriginal geschrieben von the-dude84
auf dem e51
Z.B. die Nokia LD-4W.
ZitatOriginal geschrieben von philphil1973 ist es möglich mit dem e51 und t-mobile blackberry mail zu betreiben?
Nein, Nokia unterstützt den Blackberry Client nicht mehr. Hintergründe kenne ich nicht. Aber das E51 ist das erste E Handy von Nokia, was nicht mehr Blackberry Push Email fähig ist. In den Läden, Internet-Beschreibungen und bei den Providern ist die Info aber noch nicht rum.
Shame on you, Nokia!
Update!
Angeblich geht folgendes für D2vodafone
S60 (Nokia E90)
Nokia S60 BlackBerry Connect 4.0 vers. 7.45.1(.SISX, 2,89 MB)
nonedifferent: ich benutze tomtom mit einer originalen tomtom maus und es funzt 1AAA
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
zweitens – aber das kannst du nicht wissen – ist Weihnachten für mich als vernunftbegabten und daher alles andere als gläubigen Menschen der geringste denkbare Grund für die Schonung von sogenannten Mitmenschen.
Sag mal, ich glaub' es hackt - bist Du noch ganz bei Trost, Du respektloser §$%&/#? Die religiösen Gefühle Anderer hier so unverhohlen zu verletzen, gehört sich nach meinem Gusto abgemahnt. Du implizierst, dass ich als gläubiger Mensch unvernünftig bin? Und das an Weihnachten?
Meine Güte, die Probleme dieser Gesellschaft beginnen nicht erst bei Terroristen - sondern schon bei solch extremistischen Hirnis wie Dir!
BTT:
Ist denn eigentlich auf den bisherigen Fotos dieses Threads stets die normale Standard-Schriftgröße des Active Standby zu sehen gewesen? Ich finde die Schrift gegenüber meinem E65 zwar besser lesbar, aber deutlich hässlicher...
Oh man hier geht es um ein Handy und die Leute fangen an sich als Terroristen zu bezeichnen.
Ist das geil
ZitatOriginal geschrieben von Husami
Sag mal, ich glaub' es hackt - bist Du noch ganz bei Trost, Du respektloser §$%&/#? Die religiösen Gefühle Anderer hier so unverhohlen zu verletzen, gehört sich nach meinem Gusto abgemahnt. Du implizierst, dass ich als gläubiger Mensch unvernünftig bin? Und das an Weihnachten?
Meine Güte, die Probleme dieser Gesellschaft beginnen nicht erst bei Terroristen - sondern schon bei solch extremistischen Hirnis wie Dir!
Sag mal, was hast Du denn geraucht ???
Ich habe mit Ericsson-Freak schon so manche Meinungsverschiedenheiten gehabt, aber als extremistischen Hirni würde ich Ihn nicht bezeichnen.
Du hast sein Zitat leider ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, hättest Du das nicht getan, wäre Dir aufgefallen, dass er Weihnachten nicht als Entschuldigung für unqualifizierte Aussagen versteht.
Wenn Du das machst, dann bist Du der respektlose §$%&/#?
Re: Re: gps maus
ZitatOriginal geschrieben von nonedifferent
Z.B. die Nokia LD-4W.
ich benutze diese maus. http://navilock.de/produkte/gr…eceiver/61367_BT-338.html
funktioniert wirklich sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von blumentopferde
Du hast sein Zitat leider ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, hättest Du das nicht getan, wäre Dir aufgefallen, dass er Weihnachten nicht als Entschuldigung für unqualifizierte Aussagen versteht.
Wenn Du das machst, dann bist Du der respektlose §$%&/#?
Ich bleibe dabei: Er hat durch mich durch diesen o.a. Satz verletzt... Aber das dürfte die E51-Gemeinde insgesamt wohl weniger interessieren.
Also erinnere ich nochmal an meine Frage:
"Ist denn eigentlich auf den bisherigen Fotos dieses Threads stets die normale Standard-Schriftgröße des Active Standby zu sehen gewesen? Ich finde die Schrift gegenüber meinem E65 zwar besser lesbar, aber deutlich hässlicher..."
arg ich hab da n kleines problem ...
ich hab grad diesen jimm messenger installiert
war ne jar datei ...
aber ich find nirgends ne mäglichkeit das programm zu starten ...
könnte mir da jemand evtl helfen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!