Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• In diesem Review ist auch ein Link zu einem Beispielvideo (VLC Player zum Abspielen verwenden). Auch hier hört man im Hintergrund übrigens das Summen der Displaybeleuchtung, wie es bei einigen Modellen (u.a. leider auch meinem) auftritt. Das mag für manche ein starkes Manko sein, insbesondere dadurch, dass hier die Abschaltung der Beleuchtung nicht aktiv ist. Ich nutze es so gut wie nie, insofern stört es mich auch nicht.

In dem Review ist übrigens von 10 fps die Rede, sonst hatte ich immer von 15fps gelesen. Für höhere Ansprüche also sowieso nicht geeignet, da stört dann vielleicht auch das Summen nicht ;)...

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• Eigentlich meine ich, ob man eine aufgenommene Serie, die man in MP4 konvertiert, sich auf dem Handy gut anschauen kann.
    Trotzdem danke für das Video. ^^

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Es gibt noch viele Private "Hotspots" (Router halt) die nicht verschlüsselt sind, an diesen "kann" das mit dem surfen klappen, erlaubt ist das jedoch nicht.

Wenn mein PC gerade nicht eingeschaltet ist, und ich schnell mal ins Netz möchte, dann nutze ich dafür auch mein E51, bzw. besser mein E61i (größeres Display, Tastatur ;) )

Ich habe selber einen Wlan Router, aber in meiner Umgebung befindet sich auch ein privates offenes Wlan Netz, welches mein E51 bzw. E61i auch immer sofort findet. Könnte darüber dann sofort online gehen, und dabei im Glauben sein, das ich über meinen eigenen Router online bin --> zumindest wenn man sich nicht so gut mit der Thematik auskennen würde (Wlan Netzname) :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Eigentlich meine ich, ob man eine aufgenommene Serie, die man in MP4 konvertiert, sich auf dem Handy gut anschauen kann.

Ich brauche dringend eine Antwort, danke. ^^

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

#1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Ich brauche dringend eine Antwort, danke. ^^

Ja kann man, im Querformat. Ich empfinde die Qualität als sehr gut, wenn auch das Display größer sein könnte...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Ja kann man, im Querformat. Ich empfinde die Qualität als sehr gut, wenn auch das Display größer sein könnte...

Und die Lautstärke ist auch ok? Wie gesagt, in der U-Bahn möchte ich schon alles verstehen. ^^

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

#1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Und die Lautstärke ist auch ok? Wie gesagt, in der U-Bahn möchte ich schon alles verstehen. ^^

stichwort headset ;)

damit hörst du nicht nur besser, du ersparst deinen mitfahrern auch unnötig lärm aus deiner richtung^^

• Ok, vielen dank für all die Informationen. ^^
    Jetzt noch ein bisschen Geld zusammenkriegen, und das Handy kaufen. ^^

Ich hab gehört in Saturn ist es sehr billig, stimmt das? (Saturn.de hilft nicht ...)

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

#1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Kommt drauf an, was Du mit "billig" meinst :D .

Hab meins bei Saturn (Reutlingen) für 299€ gekauft und bin SUPER zufrieden... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!