Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Für alle die noch ein silbernes E51 suchen, amazon.de hat noch welche vorrätig. Ich habe meines dort am Mittwoch bestellt und am gestern bekommen.
    Der Preis war auch in Ordnung mit 276€

Kann ich nur empfehlen. Gestern per Overnight Express bestellt und gerade eben geliefert. Am Sonntag hätte ich nicht damit gerechnet.

• Ich habe ein schwarzes E51 mit kleinem TIM (Italien) Branding. Stört aber nicht weiter.
    Beim Punkt "LADEN" werden ja normalerweise die Kataloge geladen. Bei meinem E51 lädt er aber nichts. Weiß einer warum?

• Wo sitzt die LED beim e51 für die anruferinnerung? Wie beim 6300?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• @ Zero11

wieso sollten dann mehr Kosten entstehen ? Du benutzt ja Dein WLan Netz und ob Du nun über den PC, Laptop oder Handy reingehst, bleibt Dir überlassen !

@ Ford

Nein, über dem Display links oben !

mfg
    Daniel

• Re: S60 Screen Saver ?

Zitat

Original geschrieben von Handymaker
    Suche einen S60 Screensaver für das E51
    Large Timer verweigert die Installation ?
    Habe auch unter Einstellungen alle Programme installieren eingestellt
    Geht nix.

Du musst die unsignierte Version für 3rd Edition herunterladen und dann nach der Anleitung selbst signieren. Dann funktioniert's bei mir auch, sogar ohne die dort beschriebenen möglichen Bugs.

Was mich nur nervt, ist, dass der Screensaver trotzdem ständig die Position wechselt. Wenn ich in einer Sitzung bin, und das Handy auf dem Tisch liegt, bringt mich der Positionswechsel schon manchmal dazu, auf's Handy zu schauen, weil ich denke, dass eine Nachricht eingegangen ist. Lässt sich das irgendwie abschalten? Scheint ja eine generelle Einstellung beim E51 zu sein und nicht mit der eigentlichen Screensaver-Software zusammenzuhängen, oder?

Gruß,

F.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Moin,
    meins knarzt auch, aber man gewöhnrt sich dran.
    Meiner Erfahrung nach ist Knarzen für ein Neugerät aber nicht ungewöhnlich und läßt mit der Zeit auch nach.
    Frohes Fest!
    Gruß, Jan.

meines auch ein wenig, aber das zu bemängeln ist ja wohl mehr als lächerlich ;)

nochmal kurz zu meinen Fagen:

1) wie kann man bei Javagames den Ton leiser machen??
    (mit den seitentasten gehts nicht)

2) wie stelle ich beim sms vorlesen die Nicole ein?? hab alles install., jedoch wird noch immer mit englischer stimme vorgelesen..

3) scheinbar ist es nicht möglich, die kontakte nur via sim abzurufen..bzw diese funktion dauerhaft einzustellen, oder??

plz help - thx4 answer

lg CLoon

• help!

hab mein e51 soeben bekommen, nur lässt es sich nicht einschalten :(

nachdem drücken der powertaste vibriert es kurz und die displaybeleuchtung und die led springen an und so bleibt es denn auch..

es ist jetzt am ladegerät dran, die display- und die led-beleuchtung wechseln sich jetzt alle 20 sekunden ab..

Was nun?

:confused: :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Nimm mal den Akku raus und warte 15min und dann lädst Du es ersteinmal durch und dann probierst Du es erneut !

Hab es versucht, aber es ändert sich nichts,...na toll und bis die nsc's aufhaben.. kann ich nochmal lange warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!