Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Hm bei mir hat sich jetzt 2x in ca. 3 Wochen das ganze Menü in Werkszustand zurückgesetzt, also alle meine sortierten Verknüpfungen und erstellten Ordner waren weg und alle installierten programme lagen in dem Installations-Ordner. Sehr nervige Angelegenheit....habt ihr das auch schon gehabt?

  • hello..
    sagt mal ne frage..bei div. java games - kann man hier die Lautstärke der Spiele irgendwie justieren??? - mit den seitlichen Tasten gehts jedenfalls nicht :confused:


    lg CLoon

  • Java-Spiele


    Hallo! Ich weiß, das E51 ist ein Business-Handy, aber hin und wieder hätte ich doch gerne ein Spiel darauf. Leider ist bei den meisten Spielen das E51 (noch?) nicht als Plattform gelistet. Da es sich aber in der Regel um Java-Programme handelt müsste es doch trotzdem gehen, oder ist das wegen der bewegten Grafik anders als bei sonstiger Java-Software? Was gibt man am besten für ein Modell an? E50? Oder gibt es ähnlichere Hardware in der N-Serie? Hat das jemand schon einmal probiert? Fragen über Fragen...

  • Hi!


    Ich hätte auch mal eine Frage.


    Ich bekomme das mit den Sprachbefehlen nicht hin. Man müsste ja auf die Taste links am Gehäuse länger drücken und dann den Sprachbefehl oder den Anrufernamen sagen.
    Bei mir kommt aber immer die Aufnahmefunktion. Kann man das irgendwie einstellen? Hab in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden.


    Danke schonmal im Voraus!

  • Servus,


    Drück doch mal die Taste rechts am Gehäuse statt links. Wurde hier schon diskutiert, ist aber möglicherweise etwas schwer aufzufinden ... ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Re: Landscape


    Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Ich lese unterwegs gerne Ebooks auf dem handy, aktuell nnoch das Nokia 9300.


    Lässt sich beim e51 alles in eine Landscape/Quermodus versetzen?


    Sprich, kann ich meine ebooks dann auch quer lesen?


    Mit einem ebook Reader welcher diese Funktion unterstützt funktioniert das - ich benutze auf dem Nokia 6120 den bekannten Mobipocket Reader.


    Download Mobipocket Reader (passende Version aussuchen).


    Dort läßt sich das ebook in den Landscape/Quermodus versetzen, auf Vollbild schalten, so daß der ganze Bildschirm mit Text ausgefüllt ist sowie die Schriftgröße in vielen Stufen anpassen. So kann man das vorhandene Display optimal ausnutzen, jedoch ersetzt das natürlich kein größeres Display wie beim 9300/ E90.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!