Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • HAHAHA
    woher sll ich wissen das es ein lagesensor hat. natürlich habe ich das E51.ich kenn mich mit handys besser aus als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    Hast Du das E51 eigentlich wirklich? Es kommen immer solche Fragen wie " hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95?" Das merkt man doch oder?
    Ist ja keine Schande, wenn man es nicht hat, oder sich vielleicht nicht mit S60ern auskennt, aber die Fragen sind manchmal echt unglaubwürdig... :eek:


    Sorry, aber das ist ja hier wie im Kindergarten.


    War zwar jetzt OT, mußte aber mal gesagt werden

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    HAHAHA
    woher sll ich wissen das es ein lagesensor hat. natürlich habe ich das E51.ich kenn mich mit handys besser aus als du denkst.


    Das hab ich ja schon beim Thema "Dualmodus" gemerkt.


    Wozu sollte denn das E51 einen Lagesensor haben?

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von Krauti
    Bitte den Lagesensor (Displayanzeige) nicht mit einen Kompaß verwechseln.


    Kompaß? Das ist doch dieses Ding, das mir sagt wie spät es ist, oder?


    Sorry, Cobra82...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Nokia Support


    Sagt mal,


    was sind denn so die "normalen" response Zeiten des Nokia Supports,
    wenn man Sie per Email kontaktiert ?


    2 - 7 Tage ?
    1 - 3 Wochen ?
    3 - 6 Wochen ?
    6 Wochen bis Nie ?

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Re: Nokia Support




    Eigentlich kamen die Antworten von Nokia immer recht schnell, also ich würde sagen
    so nach 2 Tagen. Leider sind die Antworten meist ein wenig unzureichend, bis unbrauchbar, denn die kommen in vorgefertigten Textbausteinen.
    Bei mir fällt Nokia in die gleiche Kategorie wie Alice und O2. Wenn das Produkt funktioniert ist es das Beste das man sich wünschen kann, aber wehe man hat ein Problem.

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Oha,
    und ich hab ne komplizierte Frage gestellt ! lol dann wirds wohl nix.


    Wollte wissen ob ich Teile des Nokia CarKit 91 (fürs 6310i) welches ich noch eingebaut habe, auch fürs E51 verwenden kann zb Micro und LS.


    Dann bleib ich wohl bei nem simplen BT Headset.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Backup mit OS X, Passwort Manager


    Ich habe zwar schon eigene Threads dafür gemacht, aber folgende beiden Fragen zum E51 sind leider unbeantwortet geblieben:


    - Wie kann man eigentlich ein vollständiges Backup eines E51 mit OS X durchführen? Geht das überhaupt? PC-Suite gibt es ja nicht und iSync synchronisiert nur Kalender und Kontakte.


    - Außerdem suche ich einen Passwort-Manager für mein E51. Wichtig sind mir
    + zufällige PW erstellen
    + mehrere Felder pro Eintrag (möglichst konfigurierbar)
    + Backup-Möglichkeit
    Kategorien und/oder eine gute Suchfunktion. "Handy Safe" ist mir ein bisschen zu teuer ("Strip" war kostenlos!). Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Habt Ihr (gute oder schlechte) Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!