Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Wäre super, wenn Du mir noch sagen könntest, wo und welches Programm man dazu runterladen muss ! Denn in der Suche habe ich bislang nur gefunden, dass es für die NSerie geht !


    In dem Thread, der sich ausschließlich der Nokia Internet Radio Anwendung widmet, liest man z.B. Folgendes:

    Zitat


    Original geschrieben von speeedyde
    ich hab die vom N82 genommen.. Läuft super


    Gruß ///Freak


    P.S.: chrissowa: Die EDIT-Funktion nutze ich immer dann, wenn ich kurz nach dem Verfassen eines Beitrags noch etwas thematisch dazu passendes unterbringen will – bei anderen Themen oder langen zeitlichen Abständen zwischen zwei Beiträgen sind IMHO auch mal hintereinander folgende Beiträge O.K. ;)

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von morei
    Nimms mir nich übel aber was willst du dann mit nem E51 ?
    Hol dir doch nen gebrauchten 6310i, da biste super bedient was Akkulaufzeiten angeht und 10min telefonieren in der Woche kannste damit auch


    Danke, endlich mal einer der so denkt wie ich. Nichts für ungut Cobra82, aber ich denke auch, dass das E51 nicht so wirklich Deinen Anforderungen entspreicht.
    Um nur im GSM Netz zu telefonieren ist das E51 nicht gedacht.
    Ich schließe mich daher meinem Vorredner an und sage Nokia 6310i, ist Deine Zukunft...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • s ist doch egal ob gsm oder umts fürs telefonieren ist das doch unwichtig. umts ist für datentransfer gut geignet, ausserde habe ich navigation drauf das mir auch ab und zu mal wichtig ist.



    hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82



    hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95


    Das E51 hat keinen Lagesensor.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Blackbery und E51



    Blackberry läuft auch sehr gut auf dem E50, daher wäre dies auf dem E51 auch wünschenswert.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    s ist doch egal ob gsm oder umts fürs telefonieren ist das doch unwichtig. umts ist für datentransfer gut geignet, ausserde habe ich navigation drauf das mir auch ab und zu mal wichtig ist.



    hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95



    Ich nutze auch TomTom auf dem E51, läuft übrigens locker 10 Std im Dauerbetrieb.
    Klar ist es egal, ob Du im GSM oder UMTS telefonierst, aber Du machst Dir ja immer Sorgen um Deine Standby.
    So hoch sind die Strompreise aber noch nicht, dass man sich darüber Gedanken machen.


    Hast Du das E51 eigentlich wirklich? Es kommen immer solche Fragen wie " hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95?" Das merkt man doch oder?
    Ist ja keine Schande, wenn man es nicht hat, oder sich vielleicht nicht mit S60ern auskennt, aber die Fragen sind manchmal echt unglaubwürdig... :eek:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    aber die Fragen sind manchmal echt unglaubwürdig... :eek:


    Politisch korrekter hätte man meinen Eindruck kaum ausdrücken können :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!