Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Das Anbieten von Wechsel-Covern schadet der Diversifizierung der Modellpalette – das hat auch Nokia begriffen. Früher gab es 10 verschiedene Nokia-Handys, und zu drei der Geräte gab es potentiell Millionen unterschiedlicher Cover. Heute gibt es über 40 verschiedene Nokia-Geräte auf dem deutschen Markt, und der Nutzer muss sich für eins entscheiden, auch in Sachen "Look". Entscheidet er sich ein Jahr später um, verkauft man ihm lieber ein neues Gerät als ein neues Cover ;)


    Und überhaupt: Das E51 ist ein Business-Smartphone! Klar sind wir alle Spielkinder, aber das Modell ist in erster Linie ein Arbeitsgerät, auch für die Nur-Telefonierer (wobei ich da ohnehin noch Schwierigkeiten mit dem Verstehen hab, wieso man sich dann nicht ein 3110 Classic für weniger Kohle holt ...) :confused:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissowa
    nja hab grad im zugehörigen internetradiobetathread gelesen, dass es mit dem e51 funktioniert ...


    Haben wir die Suche entdeckt? Schön :D


    Denn viele Fragen, die sich mit "Ja" oder "Nein" beantworten lassen, lösen sich mit diesem Tool in Luft auf ;)
    Bei komplexen Problemen mag ein grammatikalisch und syntaktisch korrekt formuliertes Posting vielleicht besser weiterhelfen.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • 8GB Karte


    Eine Frage die hier noch nicht beantwortet wurde:
    Hat schon jemand eine 8GB Karte ausprobiert? Im Zubehör Thread
    wurde eine 6GB MicroSDHC als funktionierend angegeben. Damit sollte einer größeren (speicherplatzmäßig) Karte ja eigentlich nix im Wege stehn?!

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Mmhh
    32GB ist das Maximum für MicroSDHC.
    Das wird zwar vom E51 unterstützt, aber ob bis zur maximalen größe weiß ich nicht.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Haben wir die Suche entdeckt? Schön :D


    Denn viele Fragen, die sich mit "Ja" oder "Nein" beantworten lassen, lösen sich mit diesem Tool in Luft auf ;)
    Bei komplexen Problemen mag ein grammatikalisch und syntaktisch korrekt formuliertes Posting vielleicht besser weiterhelfen.


    Gruß ///Freak


    jetzt müsstest du nur noch die "Editfunktion" finden und wir wären alle glücklich. Frohes Fest! :D


    PS.: Wo würdet ihr das E51 mit Vertrag kaufen? (RelaxStudent50)
    Bei 7-Mobile gibt es das Handy für 0 € aber ich trau dem Laden irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Haben wir die Suche entdeckt? Schön :D


    Denn viele Fragen, die sich mit "Ja" oder "Nein" beantworten lassen, lösen sich mit diesem Tool in Luft auf ;)
    Bei komplexen Problemen mag ein grammatikalisch und syntaktisch korrekt formuliertes Posting vielleicht besser weiterhelfen.


    Gruß ///Freak


    Wäre super, wenn Du mir noch sagen könntest, wo und welches Programm man dazu runterladen muss ! Denn in der Suche habe ich bislang nur gefunden, dass es für die NSerie geht !

    mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!