ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Habe den Thread in den letzten Tagen mit verfolgt und bin echt begeistert vom E51, siehe Foto unten, man ist das flach, hatte ich so noch nicht gesehen, werde es mir nächste Woche mal in Natura ansehen bzw. fühlen
Ich habe ein E50 und ein E61i, mit den Geräten bin ich sehr zufrieden, aber das E51 reizt mich doch sehr, ich müßte mich dann aber von einem Gerät trennen, aber welches, dass E50 ist klein und Chic, dass E61i etwas breit, aber mit einem großem Display, was tun.
Wenn ich das E61i verkaufe, brauche ich nichts draufzahlen, was mir natürlich recht wäre.
Auf den Vergleichfotos vom E50 und dem E51 sehen die Displays von der Größe (L x B) gleich aus, stimmt das, oder ist das E51 Display größer, ich denke mal nicht viel, so wie es auf den Fotos rüberkommt.
Kann hier jemand bezüglich der Displaygröße der beiden was berichten ?
JJ
Meine Meinung, ersetze das E50 durch das E51 und behalte das E61i. Das E51 ist der Nachfolger vom E50 und daher der ideale Ersatz. Es ist auch immer schön ein QWERTZ-Gerät, wie das E61i zu besitzen. Bei mir ist es der 95er (Commi) und der würde bei mir auch nie für ein normales Handy gehen, außer vielleicht für den Nachfolger des E90 (wenn es ihn dann gibt)