ZitatOriginal geschrieben von Krauti
Auch auf die Gefahr, dass hier wieder was "vollgemüllt" wird und ein User die Diskussion evtl. nicht wünscht :flop:
Entschuldige bitte, aber etwas Forenhygiene muss schon sein. Ich bin mir dessen bewusst, dass es eine Sisyphos-Aufgabe ist, ständig auf die Suche hinzuweisen und neue Nutzer darum zu bitten, doch erst einmal nachzusehen, ob etwas schon behandelt wurde oder bereits zu ihrer Frage diskutiert wird, aber sein muss es dennoch. Sonst haben wir hier Wildwuchs, und außerdem fallen Probleme und Lösungen auseinander, was den Leuten die später dasselbe Problem haben auch nicht wirklich hilft. Mein Hinweis war vielleicht für dich persönlich :flop: , aber für alle anderen und die Usability des Forums dagegen :top:
No offence, also nicht persönlich nehmen – aber sein muss das trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von Krauti
Zum Thema Taskmanager:
In dem von mir beschriebenen Taskmanager kann ich aber z.B. noch die Speicherauslastung ect. sehen, das kann die Nokia-Lange-Haustaste :p nicht.
Aber das Programm Device Status kann das sehr wohl, und noch viel mehr. Ich habe Verständnis dafür, dass man, wenn man für ein Programm Geld bezahlt hat, die Vorteile des Programms stets unterstreicht – schon, um keinen Konflikt mit der eigenen Kaufentscheidung einzugehen und die Ausgabe zu rechtfertigen. Das ist auch O.K. und gar kein Thema, aber wenn es (fast) dasselbe kostenlos und direkt von Nokia selbst gibt, bevorzuge ich die "native" Anwendung
Gruß ///Freak