Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Welchen Taskmanager, am besten kostenlos, könnt Ihr empfehlen ? :D


    Wenn's nur um das Task Management = Switch zwischen Programmen und Beenden derselben geht: Die Taste mit dem Häuschen drauf! Einfach mal lange drücken ;)


    Sonst den kostenlosen Device Status von betalabs.nokia.com.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hallo,
    ich habe mir nun auch ein Nokia E51 bestellt. Es wurde und wird ja sehr viel über die Akkus von Handys geschrieben. Kann ich das HAndy sofort benutzen und erst aufladen, wenn es leer ist, oder sollte ich das Handy ersteinmal vollständig aufladen und ein paar Stunden an das Ladegerät hängen?



    Danke für eure Hilfe!

  • Eigentlich egal. Alles andere sind heutzutage - also bei der heutigen Akkutechnologie - nichts anderes als urban myths :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Schon mal daran gedacht, nach den Stichworten Radio und Stream zu suchen? Es läuft gerade ein Thread im Nokia-Forum zu der neuen kostenfreien Internet-Radio-Anwendung ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • ich habe seit kurzen mir tomtom auf mein handy drau instaliert. läuft alles super. allerdings wenn die frau redet Zb. biegen sie rechts ab, dann kommt nach ne zeit am ende noch so ein geräuch also das letze wort ende der frau. versteht jemand was ich meine onst läuft es super woran liegt das denn?

  • ich verstehe was du meinst.
    den gleichen fehler habe ich bei mir auch.
    hab deswegen auch schon mal an tomtom geschriebn.
    Auskunft war: Telefon bzw. Software wurde noch nicht getestet, kann vorkommen. ich könnte es zurückgeben wenn ich wollte.


    da kann man wohl nicht machen.

  • ich habe eplus und mein netzt läuft über gsm aber warum habe ich so wenig emfang. ich aber nur 3 striche und die gehen oft weg. woran kann das liege??

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ich habe eplus und mein netzt läuft über gsm aber warum habe ich so wenig emfang. ich aber nur 3 striche und die gehen oft weg. woran kann das liege??


    Das liegt wahrscheinlich am E Plus Netz, ist eben nicht so Flächendeckend wie z.B. T-Mobile ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!