Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tommynokia
    Das E51 hat nun mit der connect-Pole-Position die vorletzte Huerde zur Legende genommen, nun liegts am Markt, also an uns allen, ob es zur Legende wird :D


    Und ich werde die "Legende" am Freitag in Empfang nehmen *freu* Hoffe das es mich überzeugt, im Laden hat es mir ja gut gefallen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hat folgendes Problem eigentlich noch jemand außer mir?


    Bluetoothverbindung zum Headset klappt problemlos. Allerdings wird die Verbindung bei Inaktivität von ca. 20sec automatisch getrennt.


    (Das Headset hat mit meinen bisherigen Handys gut funktioniert.)

  • Zitat

    Original geschrieben von kim2
    Jetzt wo das Handy die Nummer 1 bei Connect ist


    Was für nen SAR Wert haben die ermittelt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von morei
    Was für nen SAR Wert haben die ermittelt ?


    Wichtiger ist IMHO der connect-Strahlungsfaktor. Bei dessen Berechnung berücksichtigen die Labor-Tester nämlich all die Faktoren, die beim relativ wenig aussagekräftigen SAR-Wert außer Acht gelassen werden (z.B. höchste effektive Sendeleistung, Dämpfung durch Kopf am Handy etc.). Und da liegt das E51 ungeachtet seines hohen SAR-Werts im unteren Mittelfeld (6,4 ist der errechnete Wert - ein N73 hat etwa 18,16 bei einem SAR-Wert von 1,12).


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommynokia


    Das E51 hat nun mit der connect-Pole-Position die vorletzte Huerde zur Legende genommen, nun liegts am Markt, also an uns allen, ob es zur Legende wird :D


    Auch wenn es sicher User von anderen Nokias z.B. N95 8GB etc. nicht so gefallen wird, finde ich es völlig berechtigt, das die Bestenliste der Connect jetzt vom E51 angeführt wird :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ah so ein käse, hab gerade mit meinem provider telefoniert (debitel) und die haben zur zeit leider keine auf lager und der "freundliche" herr am anderen ende der leitung, konnte mir auch nicht sagen wann es so weit ist. "immer mal wieder auf die debitel-seite schauen" meinte er... etwas uncouragiert der gute mann, da bin ich von denen besseren service gewohnt.
    nun ja, hatte es ja eh nicht eilig, vielleicht nehm ich auch 190 euro gutschrift und ziehe es mir bei amazon, auch wenn das schwarze e51 zum beispiel verfügbar und doch ziemlich teuer ist...
    beim silbernen, wäre wenigstens die verfügbarkeit absehbar, beim rosanen gar keine angabe... mh...


    mal schauen

  • Die schwarze Version vom E51 will anscheinend keiner. :D
    Die Leute haben halt einfach Geschmack und wollen das E51 in silber.
    I wonder why. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!