Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• New Gold Pizerro!

Hi,

wie kann ich das New Gold Theme von Pizerro auf meinem Handy installieren? Mit der PC Suite bekomme ich es nicht hin, das Handy sagt dauernd Zertifikatsfehler.

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Tipp: Rechts oben gibt es ein Suchfeld namens "Dieses Thema durchsuchen". Dort mal Zertifikatfehler (nicht

Zitat

Original geschrieben von sawianer:
    Zertifikatsfehler

)
    eingeben und schmökern ... ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Tipp: Rechts oben gibt es ein Suchfeld namens "Dieses Thema durchsuchen". Dort mal Zertifikatfehler (nicht )
    eingeben und schmökern ... ;)

Gruß ///Freak

Hi, super hat geklappt:=) Echt ein geiles Theme:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Ich würde gerne das eingebaute Modem einmal testen, wie kann ich von Windows aus mit einer Bluetooth-Verbindung "AT"-Befehle absetzen?
    Hyperterm will immer gleich, dass ich eine Nummer wähle, und die alten DOS-Programme, mit denen ich früher mit meinem Zyxel in Mailboxen unterwegs war, finde ich jetzt nicht mehr ;)...

--- EDIT: Erledigt, ich musste beim Bluetooth-Stack noch eine COM-Schnittstelle einrichten, dachte das wäre schon bei "Standard Bluetooth-Modem" der Fall. Nun geht's, wenn ich COM4: auswähle. Sorry ;)!

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• fredlcore: wenn Du gerade noch daran bist ;) : könntest Du mal probieren, ob Du die Terminalverbindung per BT auch noch aufbauen kannst, nachdem Du am E51 Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet hast? Bei mir geht das nämlich nicht, muss das Tel. dann immer erstmal aus- und wieder einschalten...

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!