Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Probier's mal mit nem Hardreset.
    Da musst Du mehrere Tasten gleichzeitig drücken.

Such mal hier im Forum danach. :cool:

Naja, was soll ich sagen...

Ich glaube DANKESCHÖN wäre passend. :D Das hat funktioniert. Unglaublich, wie es auf einmal wieder blinkt und hupt. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Naja, was soll ich sagen...

Ich glaube DANKESCHÖN wäre passend. :D Das hat funktioniert. Unglaublich, wie es auf einmal wieder blinkt und hupt. :)

Das freut einen zu hören. Evtl wäre es ja auch für andere Nutzer des E51 hilfreich? Kannst Du mal bitte posten wiegenau der Hardreset von statten geht?

• Hardreset

War mit der Suche problemlos zu finden, aber der Vollständigkeit halber:

Grüne Hörertaste + Sterntaste + Zifferntaste 3 gleichzeitig gedrückt halten und dann den Einschaltknopf drücken.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• bei mir funktioniert m.youtube.com nicht - der Real Player wird zwar geladen, aber dann das Video nicht angezeigt und abgespielt. Geht das bei euch?

• bei mir geht´s auch nicht aber sollte jemand es ans laufen bekommen würde es mich auch brennend interessieren wie´s geht.

• Videos von Youtube (im *.flv Format) werden vom Realplayer nicht unterstützt.

Es gibt allerdings schon ein Programm namens FLVPlayer das in Verbindung mit Flashlite 3 (beides beta versionen) flv anzeigen kann. Allerdings müssen die Filmchen erst komplett runtergeladen und dann extern geöffnet werden, sehr umständlich ...

• Asche auf mein Haupt!

Zitat

War mit der Suche problemlos zu finden, aber der Vollständigkeit halber:

Grüne Hörertaste + Sterntaste + Zifferntaste 3 gleichzeitig gedrückt halten und dann den Einschaltknopf drücken.

Trotzdem Danke!

• Re: Hardreset

Zitat

Am Ende also den Einschaltknopf drücken, nachdem kaum noch ein Finger übrig ist...
    Na das artet beim Einschaltknopf des E51 ja in eine Extremsport-Aufgabe aus :D

• Re: Re: E51 vergriffen

Zitat

Original geschrieben von nonedifferent
    T-Mobile wird es offiziell nie verkaufen...zu viel angst wegen der VOIP-Funktion (?)

Das stimmt definitiv nicht!!
    Habe am 07.12 meinen Vertrag verlängert, und schon am 10.12. habe ich mein E51 in silber erhalten. Mittlerweise ist es aber wieder ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!