ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
jetzt macht ihr mich mit den "verarbeitungsproblemen" und co. aber ganz schön unruhig bezüglich des e51.... vielleicht doch lieber ein anderes modell wählen...*sich selbst diese rhetorische frage stellt*
Nur nicht verrückt machen lassen! Es gibt in der Tat ein paar Berichte, die vermuten lassen, dass es bei einigen einzelnen Exemplaren WIRKLICHE Probleme gibt. Das ist ja aber durchaus üblich bei Massenproduktion. Da sitzt halt mal die eine oder die andere Tastatur nicht optimal.
Es gibt dann da aber die "normalen" Probleme:
- Hohe Spaltmaße
- Schwergängige Seitentasten
- Knarzgeräusche
Keines dieser "Probleme" erzeugt erwiesener Maßen (Ich definiere mal: Postings von mehreren unabhängigen Personen hier im Forum) irgendwelche WIRKLICHEN Probleme. Weder Staub unter dem Display, noch herausbrechende Tasten oder gar abfallende Metallteile sind bisher definitiv auf diese Auffälligkeiten (mehr sind sie nicht!) zurückzuführen. Das Samsung U700 wirkt z.B. besser verarbeitet. Jedoch sind diese "Sensortasten" totaler Dreck und ich befürchte das dass Ding auch nicht wirklich sehr wertig ist, sondern nur so aussieht. Das können wir dann in 2 Jahren richtig vergleichen...