Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Re: produktionsumstellung!?!

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von pöbler
    hey zusammen,
    wollte mal nachfragen, was ihr meint, was es für gründe für den doch recht langen lieferstopp geben könnte. es klang mal die vermutung eines stopps, wegen evtl. qualitätsproblemen an. was meint ihr?

Wo steht etwas von einem offiziellen Nokia "Lieferstop" zum Nokia E51?

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    also be mein nokia E51 kaufpreis 202,10 euro in silber sind kein spaltmasse zu sehen alles ie gegossen.

Wo wird denn das E51 für 202 Euro verkauft?

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Ist dieser "Icon-Bug", wie du ihn nennst, schon anderswo dokumentiert?

Hier im Forum ist er jedenfalls schon oft genug aufgetaucht...

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Außerdem, wie kann ich Nokia dieses Problem so mitteilen, dass die Wahrscheinlichkeit der Wahrnehmung dort besteht? Bei diesem Riesenladen...

Das weiß ich leider auch nicht.
    Es bleibt wohl nur der "übliche" Weg zur Kontaktaufnahme:
    http://www.nokia.de/A4420154

• jetzt wirds langsam lustig hier. meins hat auch spaltmasse und es knarzt.
    ABER mir ist das SCH..... EGAL. es ist ein nokia und eines der besten das ich je hatte. BASTA.

ich habe es schon x leuten gezeigt und niemand hat all diese sachen festgestellt - oft kommt der kommetar "nett, schön... fühlt sich wertig an". aber nichts mit diesen sachen...

schon mal daran gedacht das es einfach so gemacht wurde? und wenn nicht, auch egal.

wisst ihr wie ihr eure problemchen lösen könnt mit euren handys?

KAUFT EINFACH KEINES !!!

so einfach - keine spaltmasse, keine schiefe tastatur, kein knarzen, kein leiser lautsprecher,keine schwergängigen seitentasten
    UND
    nicht zu vergessen - KEIN schwarz weiss vodafone portal !!!!!
    (was für ein grund ein handy zu tauschen... vodafone unterstützt das E51 nicht - ich dachte ich sehe nicht recht :eek: )

SORRY, aber das musste ich einfach mal loswerden.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

nicht persönlich nehmen :cool: ist einfach nur lustig hier zu lesen :top:

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Tja, so ist das Leben: Während die einen bei einem 270-Euro-Modell an allem möglichen und unmöglichen herumkritteln und sich nach dem perfekten Gerät sehnen, reden sich die anderen ständig ein, dass die Sache mit dem Slider und dessen Spiel beim N95 - von den anderen Wehwehchen will ich gar nicht anfangen - schon O.K. sei ... schließlich ist es hart sich einzugestehen, dass 700 Euro auch mal fehlinvestiert sein können ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• genau. 270 euro für ein E51 mit all seinen features - einfach unschlagbar :top:
    schlicht ein top handy! und ich habe lange verglichen... (mit dem was mir wichtig ist).

grüsse
    oliver

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Zitat

wollte mal nachfragen, was ihr meint, was es für gründe für den doch recht langen lieferstopp geben könnte. es klang mal die vermutung eines stopps, wegen evtl. qualitätsproblemen an. was meint ihr?

Es gibt keinen Lieferstopp . Das ist reine Wichtigmacherei. Es werden nur zu geringe Stückzahlen produziert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• :top: *signed* planetsurf

Ich habe mein E51 jetzt 14 Tage und schon 3 Kollegen überzeugt, dass das ihr nächstes Handy wird! :)

Ich finde das Telefon auch einfach nur genial und bin rundum zufrieden!

Gruß Marc

• VOIP - Anruf empfangen

Abgehend telefonieren kann ich mit dem E51, aber wie nehme ich Gespräche an? Mein Router ist eine Fritz Box 7050.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• ich sehe da bei den geschäftskollegen keine chance - ist eher die windows mobile fraktion. die hab ich mir auch angesehen und beinahe zugeschlagen (htc730)... aber mich hat nokia nun mal bisher überzeugt (6230i, 6131, und jetzt mein erstes symbian). htc hat sehr feine geräte - zugegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!