Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Ich habe das E51 Silber. ich weiss nur inht wozu die seitlichen knöpfe sind. recht und linkst???

und wora erkenne ich das mein handy kein Branding hat.

meine software ist.
    100.34.20
    29-09-2007
    RM-244
    Nokia E51 (O2.1)

• Bedienungsanleitung und die Suche hier helfen dir!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja das habe ich getan. recht oben unten ist lautstärke aber in der mitte.
    und das linke wenn ich drauf drücke passiert nichts.

und wie erkennt ich das es kein branding hat.

• AFAIK gibt es derzeit überhaupt keine gebrandeten E51 – schon deswegen, weil das Modell bei keinem Netzbetreiber im Angebot ist. Wenn du bei Amazon o.ä. gekauft hast, hast du ohnehin immer Branding-freie Ware.

Zu den Tasten: Links muss man lange drücken, dann wird eine Sprachnotiz aufgenommen. Kann man aber auch durch Ausprobieren herausfinden ... Und rechts in der Mitte wird die Sprachwahl bzw. Sprachbefehle gestartet. Fürs nächste Mal: RTFM! :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    AFAIK gibt es derzeit überhaupt keine gebrandeten E51 – schon deswegen, weil das Modell bei keinem Netzbetreiber im Angebot ist.

Doch schon, wenn auch anscheinend nur für Business-Kunden

[URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_8031-761-1-0,00.html]t-mobile[/URL]

• Debitel hats auch :)

(ja ich bin schon jahrelang debitel kunde mit t-mobile und bin sehr zufrieden mit dem laden, immer flotter service und sehr entgegenkommend, wenn man länger kunde ist)

wollt ich nur mal gesagt haben. werde dort demnächst mal wegen vvl mit e51 anklopfen :)

• produktionsumstellung!?!

hey zusammen,

wollte mal nachfragen, was ihr meint, was es für gründe für den doch recht langen lieferstopp geben könnte. es klang mal die vermutung eines stopps, wegen evtl. qualitätsproblemen an. was meint ihr?
    ich denke das könnte gut sein. hatte jetzt das e51 5 tage, habe es jetzt "umgetauscht", zurückgeben triffts eher, weil es im mom ja keine gibt.
    hab das deswegen gemacht, weil die spaltmaße doch recht groß waren, z.b. oben am einschaltknopf. auch die tastatur lag nicht mittig. vielleicht kann das ja jmd bestätigen. links ist mehr platz, als recht. rechts sieht es so aus als wäre es ok.
    wie gesagt, werde jetzt warten bis es neue gibt und dann schauen ob sich was geändert hat - allerdings kommt auf jeden fall wieder eins ins haus - das ding ist genial.

gruß
    pöbler

ps: tolle community hier :)

• also be mein nokia E51 kaufpreis 202,10 euro in silber sind kein spaltmasse zu sehen alles ie gegossen. aber ich finde es sehr rutschig wenn man es in den händen hält also sehr glatt. ist das bei den schwarzen auch so.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!