Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Bei mir ebenfalls. Gehört wohl zum Design - der italienische Ersteller macht viel mit Farbverläufen ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Moin,


    nicht böse sein, ich will mich hier nur mal mit reinhängen, nachdem ich vom 6120C auf das E51 gewechselt bin.


    Danke und Gruß
    Krauti

  • Wer sollte dir deswegen böse sein? Aber wenn du nur auf dem Laufenden bleiben willst in Sachen Thread, kannst du auch einfach unten auf den Link "Diesen Thread abonnieren" klicken, solange du gerade keine konkrete Frage hast :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Eine Frage zur Telefonsperre: habe die nun eingeschaltet, sodass das Telefon nach 5 Min. autom. gesperrt wird. Manchmal wird leider beim Entsperren die Beleuchtung nicht eingeschaltet, und man muss den Code quasi "blind" eingeben - etwas nervig :rolleyes: .


    Hat das noch jemand? Oder muss ich da irgendwo noch etwas einstellen? Oder kurz: Bug oder Feature? ;)

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Habe ich auch manchmal, es scheint mir, dass ich entweder eine "falsche" Taste gedrückt habe oder irgendetwas noch auf eine Eingabe wartet.
    Ich habe es z.B. manchmal, dass obwohl WLAN-Suche etc. abgeschaltet ist, mir beim Entsperren eine Auswahlliste mit möglichen WLANs gezeigt wird. Kann das damit zusammenhängen?

    PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

  • Auflegetaste drücken!dann geht die beleuchtung wieder an. das war an meinem e50 auch so. bei meinem e51 ist es glaub ich auch so, hab die sperre aber mom. nicht aktiviert. Es kommt drauf an welche taste du als erstes drückst damit das licht mit angeht...welche weiß ich jetzt aber leider nicht.


    Schon ne witzige sache mit dem handy auf der couch zu liegen und mit wlan im tt herum zu stöbern!:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!