Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • sorry, gruenschnabel fragt:
    bin gerade von s40 auf s60 umgestiegen )


    1.wo finde ich die freisprechfunktion?
    sowohl bei rufannahme als auch beim radiohoeren, mit eingestecktem headset,wuerde ich brauchen.


    2. wo zum teufel steckt T9?
    ich habe ihn nirgends entdeckt
    zuerst in den miteilungs einstellungen gesucht...aber nix gefunden.


    thx an alle

  • Die Lautsprecherfunktion findest du bei einem aktiven Gespräch unter "Optionen" und dann auf Lautsprecher aktivieren.


    T9 schaltest du mit der Raute-Taste ein - oben rechts im Display sollten dann links neben dem Stiftsymbol 2 Striche erscheinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pokkaf
    Hey, wie sieht's aus mit der Tastatur des E51? Ich hab zurzeit ein Siemens SXG75 und die Tastatur ist zwar an sich annehmbar, allerdings schrecklich laut, sodass man nicht mal vom Umfeld unbemerkt 'ne Taste drücken kann.
    Die Tastatur beim E51 guckt mich zwar jetzt schon recht leise an :D , aber wie laut ist das Steuerkreuz?

  • Zitat

    Original geschrieben von skymind
    hatte heute das Phänomen, dass der Vibrationsalarm nicht mehr funktioniert hat - nach aus- und einschalten des Handys ging er dann wieder :confused:


    Hing das Gerät zu diesem Zeitpunkt unter Umständen am Ladegerät?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von kim2
    Also verglichen mit "LED-Weiß" würde ich meine auch als "vergilbt" bezeichnen. Sieht man gut im Vergleich mit weißen Stellen im Display.


    Wen das immer noch oder überhaupt stört, könnte sich einfach dieses geniale Theme installieren - passt perfekt zur Tastaturbeleuchtung und lässt die Gesamtbeleuchtung wie aus einem Guss erscheinen ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Weiss jemand wie man die schon genutzten Wlan Connections aus der Liste löscht ?
    Immer wenn ein Programm ins Internet will, zeigt er mir alle bisher genutzten Wlan's an ?
    Kann man diese Liste irgendwie leeren ?



    mfg dkb19

  • Komisch - bei mir zeigt das E51 nur diejenigen der schon benutzten Netze, die am entsprechenden Standort auch verfügbar sind. Wüsste aber nicht dass ich das extra hätte einstellen müssen ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!