Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    Gibt es schon ein TEst bericht über das Nokia E51.


    Die vorherige Seite in diesem Thread gelesen? ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Antwort auf deine Frage satte 15 Postings vor deiner Frage: Nein. Aber: In der nächsten connect wird einer drin sein - ich bin schon auf die Messwerte gespannt :)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    In der nächsten connect wird einer drin sein - ich bin schon auf die Messwerte gespannt :)


    Gruß ///Freak


    Auf die Platzierung in der Connect bin ich auch gespannt, sicher wird der SAR Wert in der Connect für Punktabzug sorgen :rolleyes:


    Nach meiner Meinung müßte das E51 aber mindestens einen guten Platz in den Top Ten belegen :top: ( Connect sieht das wahrscheinlich anders :D )

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Connect sieht das wahrscheinlich anders :D


    Abwarten und Glühwein trinken ... ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Und das Käseblatt erst garnicht kaufen! :p

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von chribx
    Ich denke nicht, dass es in der nächsten Connect einen Bericht geben wird.
    Man muss sich nur mal die Vorschau für die neue Ausgabe anschauen :(


    In der Heftvorschau ist aber der E51 Test angekündigt...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hilfe!!!


    Wollte heute mein google maps aktualisieren. Bin daher auf google.com/gmm und habe mir die neueste Version runter geladen. Die Installation hing sich bei etwa 95% auf. Ich musste den Akku des E51 raus nehmen, weil man es nicht ausschalten konnte.
    Nun geht es nicht mehr an. Beim Einschalten gehts bis zum Nokia Schriftzug und dann leuchtet alles weiß....weiter nix. Hab schon alles versucht, Akku raus...rein....


    Was kann ich jetzt noch machen. So ein Mist!!!

  • Displayfolie E51


    Hallo,
    Ist es richtig das es noch keine Displayfolie von Brando für das E51 gibt?
    Hat jemand eine andere im Einsatz die zu empfehlen ist? Auch wenn diese nur eine Übergangslösung ist.
    Wer vertreibt die Brandofolien in Deutschland?
    Die Suche habe ich übrigens schon genutzt, aber für mich keine Antwort gefunden.
    Danke schon mal für eure Tips.
    Gruß Ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    wenn ich das e51 mit dem usb kabel verbinde, und den datentransfermodus auswähle bekomme ich den fehler "Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte wird bereits von anderem Programm verwendet."


    was ist da das problem? pcsuitemodus funkt einwandfrei.


    problem leider noch immer da, obwohl die mitteilungen im telefon gespeichert werden.
    phone guardian ist das einzige programm das im hintergrund läuft. habs jetzt mal deinstalliert, funkt aber trotzdem nicht.
    kann es etwa am programm "herold mobile" (http://mobile.herold.at/mobile/page.asp?id=134) liegen? das benützt die speicherkarte, aber beim programm ist kein blauer ring (obwohl es trotzdem die eingehenden anrufer anzeigt)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!