Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • HSUPA?


    Hallo,


    kann das E51 eigentlich auch HSUPA, bzw. wäre das nach einem Firmwareupgrade möglich? O2 arbeitet ja an einem Upgrade und für VoIP etc. wäre etwas mehr Puffer im Upstream schon nicht schlecht :)...


    Gruß,


    F.

    PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das E51 hat eine sehr kräftige und schöne Farbdarstellung, dagegen fand ich das N73Me deutlich zu blass.


    Das finde ich genauso, das E51 Display ist sehr Farbbrilliant. Verglichen mit dem N73(hatte auch mal eins) ist das Display vom E51 viel besser :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • DivX


    Hat jemand mal den DivX Mobile Player auf dem E51 getestet?


    Ich habe die aktuelle Version 0.89.


    Für mein E65 hatte ich mir ein paar Futurama Folgen auf 320x240 konvertiert.


    Gestern wollte ich die dann auf dem E51 gucken, aber da ist nun der Ton nicht synchron!


    Der Ton hinkt immer ca. 1 Sekunde hinterher.


    Hat jemand Ähnliches beobachtet?


    Player Version, microSD und Files sind identisch geblieben.

  • besorg dir den smartmovie converter..
    wenn du asynchron bist, stellst du im menü nur ein wenig den nachlauf um, und schon haste das vid synchron..2 sek. arbeit :)


    smartmovie ist sicher einder der top player für Symb.


    lg cLoon

  • Hallo!


    Habe jetzt seit drei Tagen mein E51 und bisher keine Probleme damit.


    Allerdings habe ich eine Frage zur Einschalt- / Ausschaltaste.


    Kann es sein, dass diese nur sehr schwer zu drücken ist? Anfangs bekam
    ich das Telefon nicht mal sofort an, weil ich dachte, so viel Druck kann nicht sein.
    Sie sitzt auch recht tief und fest.


    Oder "lange" ich falsch hin? :)


    Grüße,
    bahaa

  • Die Ein- / Ausschalttaste ist wirklich der einzige nennenswerte Kritikpunkt am E51. Man muß wirklich am besten mit dem Fingernagel und dazu recht kräftig drücken.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Die Taste spielt sich ein. Wird mit der Zeit besser.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Mal eine neue Frage, wenn ich zu meinen Kontakten ein Mini-Foto hinzufügen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Kontakte Speicher voll, Programme schliessen und erneut versuchen.


    Hat jemand dafür eine Lösung, genug Speicher ist auf dem Telefon frei !



    mfg dkb19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!