Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    was heisst denn tiefpreisgarantie bei denen?

die handhaben das aber eh alle unterschiedlich, habe ich schon des öfteren festgestellt!

Ich hatte mir das Gerät für 299 Euronen im Saturn Neuss zugelegt. Dann habe ich kurz darauf gesehen, dass es bei Amazon für ca. 280 angeboten wurde.

In einem Telefongespräch hatte man mir gesagt, dass man Amazon zur Anerkennung der Tiefpreisgarantie nicht gelten lasse, da es sich um einen Versandhändler handele. Man würde die Tiefpreisgarantie nur bei Händlern in der Umgebung anerkennen. Daraufhin habe ich einen Preisvergleich im Internet bemüht und bin auf einen Händler in Köln gestossen, der das Gerät für 279 Euronen anbietet.

Ich habe das Angebot ausgedruckt und bei meinem nächsten Saturnbesuch vorgelegt. Ohne weitere Rückfragen hat man mir die Differenz erstattet.

• Hallo ,
    meinst Du den Saturn im Humacenter?
    Darf ich fragen , wann Du gekauft hast und welche Farbe die haben.

Danke von einem Auchneusser

Gruß
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von borussia964
    Hallo ,
    meinst Du den Saturn im Humacenter?
    Darf ich fragen , wann Du gekauft hast und welche Farbe die haben.

Danke von einem Auchneusser

Ja, genau den im Humacenter. Am 10.11. habe ich es gekauft. Die hatten "nur" schwarze...

Keine Ursache von einem Auchborussen (hoffentlich meinst Du nicht die Schwarz-Gelben :D)

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    In Bezug auf die autom. Zeitabgleichung senden die Netzbetreiber leider gar nichts aus ;)

Stimmt wohl, das hatte ich schonmal irgendwo hier gelesen - aber ich meinte eigentlich, dass vielleicht gerade deswegen das E51 manchmal durcheinander kommen könnte, wenn man die automatische Zeiteinstellung aktiviert. Könnte ja sein, dass bei dem einen oder anderen Netz da gelegentlich irgendwelche komplett falschen Signale gesendet werden...

Daher die Frage an diejenigen mit dem Wecker-Problem, ob sie zufällig die autom. Zeiteinstellung eingeschaltet haben?

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Zitat

Daher die Frage an diejenigen mit dem Wecker-Problem, ob sie zufällig die autom. Zeiteinstellung eingeschaltet haben?

Nein

• Zitat

Original geschrieben von 5eonline
    Ja, genau den im Humacenter. Am 10.11. habe ich es gekauft. Die hatten "nur" schwarze...

Keine Ursache von einem Auchborussen (hoffentlich meinst Du nicht die Schwarz-Gelben :D)

Weiß jemand warum bei Saturn das schwarze 299,- und das silber-schwarze 319,- kostet? Bekomme gleich mein silber-schwarzes für 299,- von meinem alteingesessenen Händler auf der Ecke.

Ich habe ihn auch mal darauf angesprochen warum z.b. Handytick etc. das E51 für 279,- verkauft. Er hatte zwei Möglichkeiten fü diesen Kampfpreis:

a) er kauft massenhaft ein, oder
    b) er verkauft B-Ware

Er meinte B-Ware wären z.b. auch die Handys die binnen 14 Tagen von Kunden umgetauscht und an Nokia zurückgeschickt wurden. Diese werden dann wieder verkauft. Zuerst konnte ich mich mit dem Gedanken nicht so anfreunden, aber dann fiel mir wieder ein dass hier schon mehrere davon geredet haben dass Ihre Handys z.b. ohne Schutzfolien ausgeliefert wurden oder noch irgendwelche fremden Namen auftauchten wenn man die Software und Handy durchforstet.

Das die so massenhaft einkaufen glaub ich weniger. Gestern habe ich dort nachgefragt ob ich noch am selben Tag ein E51 abholen könnte. Sie meinten dass sie die nicht "eben so" dort rumliegen hätten. Wartezeit war ca. 3-6 Tage.

Ich möchte nichts unterstellen. Aber ich zahl lieber 20,- mehr und bekomme dafür ein garantiert nagelneues ;-)

Was meint Ihr dazu??

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf das E51 einen Messenger draufzuladen? Also z.b. einen yahoo-Messenger?

Wenn ja, wo finde ich das denn?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• @ Webtalk

Such mal bei Googel nach dem Programm Slick 3.4 ist da die Aktuelle Version.
    Ich selber habe nur die 3.0 sis wird aber automatisch über das Handy geuppt.

Ist meiner Meinung nach einer der bessten Messenger nutze den selber auf meinem E51 und dem N95.
    Funktioniert tadellos und ist Freeware.

Gruß#

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf das E51 einen Messenger draufzuladen? Also z.b. einen yahoo-Messenger?

Wenn ja, wo finde ich das denn?

es gibt den windows live messenger und den findest du unter dem punkt "laden"
    mit dem programm "fring" kannst du auch skype messenger nutzen.

yahoo weiß ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!