Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Patty_D1
    Hallo,
    ich würde gerne das E51 in schwarz kaufen, soch leider musste ich feststellen, dass es z.Zt. so gut wie überhaupt nicht verfügbar ist... Wurde es wieder vom Markt genommen, oder warum wird überall ein unbestimmter Liefertermin angegeben?

Das E51 wurde in Schwarz wahrscheinlich bisher nur in geringerer Stückzahl produziert, ich denke dadurch sind die Lieferzeiten da länger.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja, leider genauso wie bei der bronze-farbenen Version- die ist auch kaum erhältlich- noch jedenfalls.

Ich hoffe jedoch, dass Nokia es schafft bis Weihnachten genügend zu produzieren.

• Zitat

Original geschrieben von Patty_D1
    würde gerne das E51 in schwarz kaufen, soch leider musste ich feststellen, dass es z.Zt. so gut wie überhaupt nicht verfügbar ist... Wurde es wieder vom Markt genommen, oder warum wird überall ein unbestimmter Liefertermin angegeben?

Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht: Überall dort, wo ich nach dem E51 gesucht habe (Media Markt, Talkline-Stores im Karstadt), war nur das schwarze verfügbar...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von morei
    Hattest du das Handy aus ?
    Ich hatte den Fehler ja auch, aber seit dem ersten auftreten war nichts mehr (ebenfalls Wochentag weckfunktion).
    Allerdings hab ich das Handy seit dem auch nicht mehr aus sondern nur noch Offline über Nacht.
    Softwareupdate gibts noch keins

hab das Handy nachts immer aus, bis heute gabs damit keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Bei mir ist das besagte Problem auch 2 x aufgetreten. Bei beiden E51´s. Hatte die Telefone Nachts aus. Weckwiederholung / Werktags eingeschaltet ;)
    Komischerweise immer von Freitag -> Samstag ?!? :confused:

bei mir wars Sonntag -> Montag - ist halt insofern ungünstig wenn man morgens in die Uni muss :flop:

Glaube es zwar nicht, aber vielleicht können wir das Problem so eingrenzen - ich hab folgende Weckzeiten, jeweils mit wöchentlicher Wiederholung:

Montag: 6:50
    Dienstag: 6:50
    Mittwoch: 8:00
    Donnerstag: 6:00
    Freitag: 6:00
    Samstag: 6:00

• E51 bei Vodafone

Hi
    Wow, das E 51 scheint ja ein echter Tausendsassa zu sein. Das werde ich mir sicher auch zulegen. Schade und richtig, bei Vodafone gibt es das im Moment nicht.

Ich glaube nicht, daß es das Gerät dauerhaft nicht geben wird, denn in anderen Ländern, etwa Niederlande, Luxembourg, wird das Gerät von Vodafone schon verkauft oder jeden falls in Kürze verkauft werden.

Also: Mit ein bisschen Geduld wirds wohl auch was mit Vodafone. Bis dahin mag auch der eine oder andere kleine Bug noch abgestellt sein.

Greez

• Re: E51 bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von treverer77

Also: Mit ein bisschen Geduld wirds wohl auch was mit Vodafone. Bis dahin mag auch der eine oder andere kleine Bug noch abgestellt sein.

Solange der Bug dann nicht von der Vodafone Branding Firmware selbst verursacht wird... :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Mal ne Frage:

Ich hab ne 4GB Karte drinnen.

Wenn ich jetzt beim Verbinden per USB "Datentransfer", satt "PC-Suite" wähle, dann kommt die Meldung "Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet."

Ich hab hab sonst keine anderen Programm laufen. Gibts da noch irgendeinen Trick?

edit:
    Es lag daran, dass ich als Ort für die Mitteilungen die Speicherkarte angegeben hab. Wenn ich den Telefonspeicher wähle gehts.
    Ist das bei euch auch so? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!