ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Kann es sein, das der Wlan-Empfang bei E51 deutlich besser ist als z.B. der vom E61i?
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, das der Wlan-Empfang bei E51 deutlich besser ist als z.B. der vom E61i?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Dieses New Netz funzt aber gut, schreibe dieses Posting gerade per Wlan mit meinem E51 darüber
Merkt der unbekannte mit dem offenen Wlan Netz denn nicht einmal was davon das man über sein Wlan surfen kann :confused:
Es ist vollbracht....alle Seiten durch und das WE ist vorbei!!!!
Morgen oder übermorgen bekomm ich mein E51. Nachdem schon viele Fragen beantwortet sind, sind trotzdem noch ein paar offen geblieben...kann sein dass es schon besprochen wurde. Die habe ich dann aber wohl übersehen zwischen den ganzen Diskussionen und Beiträge über Spaltmaße, Staubkörnchen unterm Display und "welche Tasche passt am besten zu meinem E51" (Ihr habt Sorgen ;-))...
- Ich möchte Daheim über mein WLan meine Emails (WEB.de+gmx) abrufen. Das geht doch ohne weiteres, oder? Oder muss ich dafür ein extra Programm haben? Wo die E51 MAC-Adresse steht weiß ich breits. Auch dass ich den Schlüssel für WPA2-PSK/WPA-PSK eingeben muss ist mir ein Begriff (dieser Schlüssel wird doch unterstützt, oder?)
- Hier wurde viel über "VPN" geschrieben.....was ist das genau?
- Kann man direkt drauf los "VoIPen" oder benötige ich dafür ein extra Programm? Kann ich damit auch z.b. zu Skype etc. tel.?
Das wars für´s erste. Ich denke dass der Rest sich von allein lösen lässt. Habe bis jetzt das E50 und so unterschiedlich werden die wohl nicht sein bis auf die Features wie z.B. WLAN.
Vielen Dank schonmal
Dieses New Netz funzt aber gut, schreibe dieses Posting gerade per Wlan mit meinem E51 darüber
Merkt der unbekannte mit dem offenen Wlan Netz denn nicht einmal was davon das man über sein Wlan surfen kann :confused:
Wenn der eine Flat hat, wird ihn das nicht sehr stören.
Wichtig wird es nur, wenn Schäuble mit seiner Schnüffelei loslegt.
Hatte heute morgen besagtes Problem mit dem verstellten Datum, sprich der Wecker ging nicht und das Datum stand auf dem 02.12. - sehr ärgerlich! Zum Glück hatte ich mir einen zweiten Wecker gestellt...
Wenn ich so recht überlege fällt mir allerdings auf dass dieses Problem letzte Woche noch nicht bestand - allerdings hatte ich da auch noch nicht für jeden Wochentag eine Weckzeit defniert. Kann das damit zusammenhängen?
Bzw. gibts eigentlich schon ein Softwareupdate dass diesen ja nicht unerheblichen Fehler behebt?
ZitatOriginal geschrieben von skymind
Hatte heute morgen besagtes Problem mit dem verstellten Datum, sprich der Wecker ging nicht und das Datum stand auf dem 02.12. - sehr ärgerlich! ... allerdings hatte ich da auch noch nicht für jeden Wochentag eine Weckzeit defniert. Kann das damit zusammenhängen?
Bzw. gibts eigentlich schon ein Softwareupdate dass diesen ja nicht unerheblichen Fehler behebt?
Hattest du das Handy aus ?
Ich hatte den Fehler ja auch, aber seit dem ersten auftreten war nichts mehr (ebenfalls Wochentag weckfunktion).
Allerdings hab ich das Handy seit dem auch nicht mehr aus sondern nur noch Offline über Nacht.
Softwareupdate gibts noch keins
Irgend jemand hatte nach Akkulaufzeiten gefragt: Meins ist nun mit der 2. Akkuladung am 7. Tag und wird heute Nachmittag/Abend entgültig leer sein.
UMTS/WLAN schalte ich nur bei Bedarf zu.
ZitatOriginal geschrieben von skymind
Hatte heute morgen besagtes Problem mit dem verstellten Datum, sprich der Wecker ging nicht und das Datum stand auf dem 02.12. - sehr ärgerlich! Zum Glück hatte ich mir einen zweiten Wecker gestellt...
Wenn ich so recht überlege fällt mir allerdings auf dass dieses Problem letzte Woche noch nicht bestand - allerdings hatte ich da auch noch nicht für jeden Wochentag eine Weckzeit defniert. Kann das damit zusammenhängen?
das macht mir echt sorgen, lasse mich jeden morgen ausschließlich von meinem handy wecken. hatte das problem noch nicht, aber wäre echt hart.
ZitatOriginal geschrieben von jayjoe
das macht mir echt sorgen, lasse mich jeden morgen ausschließlich von meinem handy wecken. hatte das problem noch nicht, aber wäre echt hart.
Bei mir ist das besagte Problem auch 2 x aufgetreten. Bei beiden E51´s. Hatte die Telefone Nachts aus. Weckwiederholung / Werktags eingeschaltet
Komischerweise immer von Freitag -> Samstag ?!? :confused:
Hallo,
ich würde gerne das E51 in schwarz kaufen, soch leider musste ich feststellen, dass es z.Zt. so gut wie überhaupt nicht verfügbar ist... Wurde es wieder vom Markt genommen, oder warum wird überall ein unbestimmter Liefertermin angegeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!