logisch kannst du den drauf laden, imho ist der mini aber besser
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
logisch kannst du den drauf laden, imho ist der mini aber besser
Würde den Opera Mini auch gerne mal testen, auf der Site von Opera ist aber das E51 noch nicht aufgeführt (http://www.operamini.com/download/pc/nokia/).An welchem Modell kann ich mit statt dessen orientieren?
-
Hey, hat schon jemand eine MicroSD größer als 6 GB getestet? Sprich zum Beispiel die 8GB Version SanDisk?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Würde den Opera Mini auch gerne mal testen, auf der Site von Opera ist aber das E51 noch nicht aufgeführt (http://www.operamini.com/download/pc/nokia/).An welchem Modell kann ich mit statt dessen orientieren?
Alle die S60 V3 haben, also z.B. das N95. -
Gibt`s zum E51 auch eine Barcodesoftware, wie z.B. beim N95?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
1. was für ein browser ist denn auf dem e51?2. kann ich da den opera draufladen? nicht den mini, sondern den normalen opera?
1. der Nokia-eigene Browser mit Apples Safari-Technologie und weiteren Goodies wie Passwortmanager, flexiblem Mauszeiger und eingebautem RSS-Client (letzterer ist im Gegensatz zum Browser kein wahres Feature-Monster, aber gut für den Einstieg).2. Kannst du, aber ich würde dir abraten: Opera [Mobile] lief auf meinem E51 überhaupt nicht gut, so waren etwa die Zahlen-Shortcuts nicht verfügbar, d.h. nach Drücken der 2 sprang das Teil nicht wie beabsichtigt zum Lesezeichenmanager, sondern tat schlicht gar nix. Auch sonst ist die Geschwindigkeit von Opera auf dem E51 derzeit keine Augenweide. Da warte mal besser, bis die Norweger eine ans E51 angepasste Version vom "großen" Opera bringen.
Der kleine hingegen, also Opera Mini, läuft problemlos - ist aber halt eine Java-Applikation mit all den Einschränkungen, die das mit sich bringt.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von rk19623
Also bei mir hält er in den letzten Wochen (ohne UMTS) je nach Gebrauch mindestens 4 meist 5 - 6 Tage durch. Dabei habe ich pro Tag etwa 10 -15 Min. telefoniert, 5 sms geschrieben, 3 x wecken lassen, und etwas Internet und Spiele genutzt.Ich nutze meine Handys meist sehr selten. Gerade die letzten Tage eher wenig. Nachts mach ich's normalerweise aus. Das E51 hab ich am Freitag wieder aufgeladen. Das erste Mal Mittwoch... vor einer Woche! Es waren noch 2 Streifen bei der Akku-Anzeige, Ich halte bei meiner Nutzung durchaus 2 Wochen für möglich... Hatte es seit Freitag wieder länger an und gestern zum ersten Mal mit WLAN rumgespielt. Werde wohl morgen auch noch mit WLAN spielen. Außerdem muss ich mir die Woche endlich mal das Syncen via Bluetooth anschauen (Linux), mein neues Bluetooth-Stereo-Headset probieren (das ich hoffentlich bald bekomme) und noch ein paar Oggs per USB drauf kopieren. Mal sehen, ob der Akku bis Freitag durchhält
-
Kann es sein, das der Wlan-Empfang bei E51 deutlich besser ist als z.B. der vom E61i?
Wenn ich bei mir in der Wohnung auf Wlan-Suche gehe, findet mein E51 ein Netz mit der Bezeichnung "New", ist wohl offen, kann darüber sofort online gehen :eek:
Mein E61i findet dieses Netz jedoch nicht?
Aber wer oder was kann dieses "New Netz" sein, ich kann darüber ja per E51 surfen?
-
Das ist irgendein freies Netz aus deiner Nachbarschaft.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das ist irgendein freies Netz aus deiner Nachbarschaft.Da könnte ich ja jetzt munter (würde ich wohl nicht machen) darüber per E51 im Internet surfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!