Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• wo habt ihr denn alle dieses gerät her? in keinm einzigen shop in internet ist es lieferbar!!!! :(

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Wahrscheinlich rührt der derzeitige Lieferengpass genau daher: Weil wir bereits die Bestände leergekauft haben :D

Gruß ///Freak

P.S.: Bei Amazon (Marketplace) ist das silberne zwar zu einem völlig überhöhten Preis erhältlich, aber in ein paar Tagen werden sicher auch wieder die regulären, günstigeren Bestände aufgefüllt sein - hoffe ich für alle, die es noch nicht haben ...

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Wahrscheinlich rührt der derzeitige Lieferengpass genau daher: Weil wir bereits die Bestände leergekauft haben :D

Gruß ///Freak

P.S.: Bei Amazon (Marketplace) ist das silberne zwar zu einem völlig überhöhten Preis erhältlich, aber in ein paar Tagen werden sicher auch wieder die regulären, günstigeren Bestände aufgefüllt sein - hoffe ich für alle, die es noch nicht haben ...

ich hab das bei amazon jetzt direkt in "Black" vorbestellt.
    ich denke mal, das kommt wohl die nächsten tag dort rein!

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Ich habe mit meinem E51 in letzter Zeit mehrere Videos gemacht und habe bemerkt das bei allen Aufnahmen ein ziemlich deutliches Summen zu hören ist, so wie von der Tastatur bloss Lauter.

Kann das jemand bestätigen? Damit ich weiss ob das villeich nur ein Einzelfall ist !

Das ist das - u.a. von mir schon vor zig Seiten beschriebene - Summen des Displays. Sobald die Hintergrundbeleuchtung ausgeht, ist auch das Summen weg, so kann man wenigstens den Voicerekorder halbwegs gut nutzen. Ich habe noch keine längeren Videos gemacht, weiss daher nicht, ob da die Beleuchtung auch ausgeht, wenn nicht, wäre das natürlich ein Ärgernis. Kommt bei einigen Leuten vor, bei anderen nicht, ist somit wohl "Fertigungstoleranz". Könnte man reklamieren, aber ob's dadurch besser wird, ist die Frage.

Gruß,

F.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    wo habt ihr denn alle dieses gerät her? in keinm einzigen shop in internet ist es lieferbar!!!! :(

Saturn, regulär 299, 279 mit Tiefpreisgarantie

• Zitat

Original geschrieben von 5eonline
    Saturn, regulär 299, 279 mit Tiefpreisgarantie

was heisst denn tiefpreisgarantie bei denen?

die handhaben das aber eh alle unterschiedlich, habe ich schon des öfteren festgestellt!

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Wie kann man eigentlich sehen wieviel Ram noch frei sind ?

mfg dkb19

Programm: Best Taskman

Zitat

wo habt ihr denn alle dieses gerät her? in keinm einzigen shop in internet ist es lieferbar!!!!

eba*.de dort gehen sie günstig weg. Meist für 230-235 :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Wie kann man eigentlich sehen wieviel Ram noch frei sind ?

mfg dkb19

Best Taskman kostet Geld. Kostenlos geht das mit einigen anderen Tools auch, etwa "Device Status" von Nokia (betalabs.nokia.com).

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• was für ein browser ist denn auf dem e51?

kann ich da den opera draufladen? nicht den mini, sondern den normalen opera?

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!