Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13


    Es wird wohl eine Ladestation als Zubehör kommen.


    Gibt es darüber schon nähere Infos oder sogar Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Ich hab mir gleich wieder eine Raedan Tasche fürs E51 besorgt. Modell 'Gin Fizz, paßt optimal. ;)

    ich habe meine bestellte tasche auch heute bekommen, passt wunderbar und ist sehr gut verarbeitet.

  • Ich habe mit meinem E51 in letzter Zeit mehrere Videos gemacht und habe bemerkt das bei allen Aufnahmen ein ziemlich deutliches Summen zu hören ist, so wie von der Tastatur bloss Lauter.


    Kann das jemand bestätigen? Damit ich weiss ob das villeich nur ein Einzelfall ist !



    mfg dkb19

  • Nokia Maps


    Zitat

    Original geschrieben von fredlcore
    P.S.: Gerade bei Nokia auf den Maps Loader gestossen, das ist ja wohl absolut genial, warum sagt einem das denn keiner : ) !


    Ja, aber warum muss dafür Microsoft .Net 3.0 installiert sein?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hab gerade endlich mal mit meinem E51 und WLAN rumgespielt...
    Also nmap findet keine offenen Ports. Ist wohl bei Symbian normal und ist natürlich auch eine gute Sache! Allerdings war während des Scans das E51 extrem langsam und damit kaum benutzbar. Denial of Service...


    Jetzt hatte mich schon gefreut Nokia Maps mal richtig auszuprobieren und dann das:
    Sobald ich in Nokia Maps unter "Einstellungen->Netz" irgendwas ändere oder "Standardzugangspunkt" auch nur aufrufe, hängt es sich nachher beim Verlassen mit "Zurück" einfach auf. Nichts geht mehr. Muss es dann immer abschießen :(
    Jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    nein, das habe ich bei mir auch. extrem ist es auch bei den soundaufnahmen des voicerecorders.


    Muss leider sagen das es echt schlimm & nervig ist, einfach scheisse umgesetzt !


    naja ein perfektes handy gibt es ja leider nicht.



    mfg dkb19

  • Ich hatte heute ein schwarzes E51 in der Hand. Warum zur Hölle hat vodafone das net im Programm ??*grummel


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich hatte heute ein schwarzes E51 in der Hand. Warum zur Hölle hat vodafone das net im Programm ??*grummel


    Gruß Spocky


    Du kannst es ja trotzdem mit VF bekommen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Je sait...mais c´est ne pas bien avec un portal noire et blanc.......oder auf Deutsch = was bringts mir mit nem schwarz weissen live Portal ??*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!