Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    mußt hier auf guides noch mal draufklicken und deine bevorzugte sprache auswählen:
    http://europe.nokia.com/A4546189


    Dann gibt es die ja doch schon zum download, Danke für den Link :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    aber ich. und er hat doch recht,profil auf lautlos, und es ist kein knipsgeräusch zu hören :)


    gruß


    Dashabe ich ja auch nicht bestritten. Nur mit "Ton auschalten" is nich... Höchstens mit ccam.

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Dashabe ich ja auch nicht bestritten. Nur mit "Ton auschalten" is nich... Höchstens mit ccam.


    ok,dann habe ich das falsch verstanden :apaul: .


    dann hatte er eben nur zu 50% recht :D

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
      Weizen: das E51 beim Saturn ist kein Dummy ;)


    Hast Recht, hatte ich falsch in Erinnerung -- es lässt sich nur nicht einschalten.


    Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Und die Erfahrung beim NSC musste ich auch machen, die Damen konnten mir kein Gerät zeigen, geschweige denn einen Liefertermin nennen.


    Na ja, ich war jetzt nochmal da und hab mich vormerken lassen. Wenn sie mich bis Mittwoch anrufen und mir dann die Möglichkeit geben, das Rose vor dem Kauf in die Hand zu nehmen, dann kauf ichs da, ansonsten schau ich doch mal bei MM/Saturn (auch wenn ich die Läden nicht mag) oder irgendwo online. Für die Zwischenzeit hab ich mir schonmal ne Speicherkarte und ne Raedan-Gin-Fizz-Tasche bestellt :D


    Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Ich kann Dir aber den MM in der Schwabengalerie in Stgt.-Vaihingen empfehlen (studierst Du nicht da?), da kann man nach der "Neueröffnung" ziemlich vernünftig einige Geräte testen, auch ein silbernes E51 :)


    Jepp, ich war inzwischen auch schonmal in ner verlängerten Mittagspause da und habe festgestellt, dass das Silberne mir auch in natura nicht gefällt :) Trotzdem Danke für den Tipp!


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...naja noch mieser als bei dem E51 in Schwarz geht ja garnicht mehr, oder? ;) Die die ich im Geschäft gesehen habe waren so verarbeitet wie das Model in Silber!


    Das klingt ja schonmal beruhigend :)

  • War heute auch beim Saturn. Hatte dort schon das schwarze gesehen und heute hatten sie es in silber. Gekauft hab ich es mir ja in rose. Und jetzt bin ich mir endgültig sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe! Das Silber ist mir zu hell und dadurch der Kontrast zu krass. Das Schwarze ist mir zu dunkel und irgendwie wirkt es komisch, wenn das eine Schwarz matt und das andere blitzeblank ist... Das Rosa des rose nehme ich inzwischen überhaupt nicht mehr als irgendwie rosa war. Wenn man nicht explizit drauf achtet und genau hinschaut, wirkt es einfach überhaupt nicht rosa.


    Zum Thema Spaltmaße: Das Siberne hatte irgendwie schon kleinere Spalten als mein rose. Allerdings ist das nur wenig (es geht um Bruchteile von Millimetern) und im Vergleich habe ich das Gefühl, dass man zwar weniger Spalt sieht, aber der Spalt dadurch wohl kaum besser abdichtet. Ich kann mein rose übrigens durch leichtes Drücken für die Dauer des Drückens auf die gleichen Spaltmaße bringen ;)
    Wie gesagt, habe nicht wirklich das Gefühl, dass es dadurch besser abgedichtet ist. Die Spalten, durch die man "ins Gehäuse" schauen kann, sind dann zwar verdeckt, aber nicht abgedichtet!

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    auf Grund so einer qualifizierten Antwort gehe ich mal davon aus dass du noch nie ein E51 in den Fingern hattest. :rolleyes:


    Leider hat dieser Thread zu viele Seiten, um ihn diesen Beitrag über TT-WAP zu schreiben, sonst könntest du meine Browser-ID sehen und damit, dass ich sehr wohl über ein E51 verfüge - mit dem ich im Übrigen gerade hier schreibe, allerdings via telefon-treff.de/pda ...


    Jedenfalls meinte ich - aufgrund der Art deiner Frage davon ausgehend, der Fragesteller sei ein Noob ;) - dass jener entweder ins Profil Lautlos wechseln oder in irgendeinem anderen Profil den Ton abschalten soll. S60 ist schließlich S60, und das E51 ist gewiss nicht mein erstes dieser Art ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • mayba:
    ins internet komme ich mit dem handy ohne Probleme, sowohl per wlan als auch auf"normalem"wege.


    Jetzt mal eine andere blöde Frage:wenn ich im Handy nach benutzername und Paßwort gefragt werde, dann muß ich doch das gleiche eingeben wie in meinem GMX account oder kann ich da ein x- belibiges nehmen??

  • nein, schon richtig, gmx hat glaube ich immer zahlen als benutzer und dann dein PW. Sofern Du Dich per webmail einloggst, ist dein Benutzer -Sprich die Zahl- die Kundennummer die Du auf den Anfangsbildschirm siehst.
    das PW ist das wie immer :)

  • Kann man mit einem Stereo Bluetooth Headset (AD2P) und dem E51 Radio hören und muss dazu ein Antenne angeschlossen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!