Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• wenn ich das e51 mit dem usb kabel verbinde, und den datentransfermodus auswähle bekomme ich den fehler "Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte wird bereits von anderem Programm verwendet."

was ist da das problem? pcsuitemodus funkt einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    wenn ich das e51 mit dem usb kabel verbinde, und den datentransfermodus auswähle bekomme ich den fehler "Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte wird bereits von anderem Programm verwendet."

was ist da das problem? pcsuitemodus funkt einwandfrei.

starte mal dein tel neu und versuchs nochmal

• Hallo,

Bei den Einstellungen zu den Kurzmitteilungen einstellen, dass die eingegangenen SMS auf dem Telefonspeicher und nicht auf der Karte abgelegt werden sollen.
    Nach dem Zugriff kann man es dann wieder zurückstellen.

Gruß,

F.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• Ich hatte halt genau die Fehlermeldung auch und bei mir hat's das behoben. Werden vielleicht andere Einträge (Kalender, Kontakte) auf der Karte gespeichert (falls das überhaupt geht)?

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• welche systemumgebung und suite hast Du?
    könntest du notfalls die daten im reader auf die platte umlagern und die karte im tel neu formatieren (auch wenn nicht glaube, das es das bringt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!