Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Kann jemand was zu den Spaltmaßen der rose Variante sagen?
    Besser oder schlechter als beim Schwarzen?

...naja noch mieser als bei dem E51 in Schwarz geht ja garnicht mehr, oder? ;) Die die ich im Geschäft gesehen habe waren so verarbeitet wie das Model in Silber!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• also ich bin nun schon ne weile im ausland, aber das wort spaltmasse geht bei mir nich rein, inn detz
    auch der DUDEn kann mir nich weiterhelfen...
    wassin das fuern Wort: Spaltmasse ???

nen Spalt hat jeder und ein mass halt ich auch gern in der Hand, solange es ein Helles und kein Koelsch ist..aber spaltmasse ----> ????

please clearmeup---- klaermichauf---- thx

• Zitat

Original geschrieben von Guron
    Ich hab ein Schwarzes und kann das mit den schlechten Spaltmaßen irgendwie nicht nachvollziehen.

...liegt sicherlich an der Produktionsserie, die einen sind besser und die anderen halt schlechter zusammengesetzt!

Einfach beim Kauf das Handy genau anschauen und dann kaufen :top:

Oder Lotto spielen und ein E51 online bestellen und sich überraschen lassen was für ein´s ankommt :D:D:D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von sgarza
    also ich bin nun schon ne weile im ausland, aber das wort spaltmasse geht bei mir nich rein, inn detz
    auch der DUDEn kann mir nich weiterhelfen...
    wassin das fuern Wort: Spaltmasse ???

please clearmeup---- klaermichauf---- thx

...einfach den Thread mal genau lesen...dann wirst Du ganz von alleine darauf kommen :p

• 85 seiten GENAU LESEN da wird man doch doof, oder?

gibs nich' n link oder sind spaltmasse nur fuer Eingeweihte???

• Zitat

Original geschrieben von sgarza
    85 seiten GENAU LESEN da wird man doch doof, oder?

gibs nich' n link oder sind spaltmasse nur fuer Eingeweihte???

Mit Spaltmaße sind die Maße der Spalten gemeint.

Im Falle eines Handys also der Abstand zwischen zwei Teilen, z.B. der Abstand zwischen Ober- und Unter-schale.
    Sind diese Abstände zu groß oder zu unregelmäßig, dann hat das Handy "schlechte Spaltmaße".

Maß = Maßzahl * Maßeinheit
    http://de.wikipedia.org/wiki/M…Gr%C3%B6%C3%9Fenangabe%29

Spaltmaße haben also nichts mit Masse (Kilogramm) zu tun, sondern mit Maße (Millimeter). ;)

• vielen dank,... habe kein sz auf der tastatur aber habe es mit scharfem s auch vorher gelesen.
    Da ich das wort nirgends anders gefunden habe als bei tt
    wollte ich nur wissen ob :
    ich bloed bin
    oder
    tt members tierisch einfallsreich/kreativ sind

(das eine schliesst das andere nicht aus)

PS: hilft nicht silikon gegen Spaltmasse mit sz ?( bei meinen fenstern taugts)

• Irgendwie klappt bei mir die Push-Mail Geschichte nicht richtig.

Also ich habe bei 1&1 ein IMAP Postfach. Über das E51 komme ich da auch drauf.
    GPRS darf verbunden werden, wenn nötig. Nun verbinde ich mein Password und lasse den eMail-Cleint im E51 offen. Und im Prinzip klaptt das auch, dass wenn eine Mail kommt, dann piept das Handy, also automaticher Abruf ist eingestellt. Aber nach einiger Zeit (c1. 15 Mins) disconnectet sich das ganze.
    Im Mail-Client ist ein Blitz am Postfach, das soll doch bedeuten, dass der Mail-Server IMAP-Idle kann. Aber woher kommt dann der Disconnect?

• Zu (1) will ich nichts sagen. ;)
    Zu (2): Es ist keine TT Kreation. Bei Google habe ich 51.200 Ergebnisse gefunden.
    z.B. das hier: http://rhein-main.net/sixcms/d…_article?topic_id=1518066

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!