Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Re: Staub unterm Display!


    Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    Moin,


    also das es Leute gibt die nach mehreren Wochen nicht einen Staubkorn unterm Display haben, halte ich für ein Gerücht=:)


    Ist aber so ;)
    Ich habe keinen einzigen Staubkorn unter dem Displayglas, unter dem Display weiß ich nicht, da kann ich nicht drunter gucken ;)


    Auch ausgeschaltet ist da absolut nichts zu sehen :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • djofly

    Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Hatte nicht irgendwer mal gesagt, man könnte irgendwo so eine Zugangspunkt Reihenfolge definieren? Nimm 1. WLAN XY, 2. ePLUS Internet usw.?


    "irgendwer" war bestimmt ich, da ich mich bei diesem Thema leider festgebissen habe ;)
    das Thema wäre unter "Zugangspunktgruppen" zu finden gewesen, aber sowohl das E51 als auch das E90 zum Beispiel haben dieses sinnvolle Feature nicht mehr.


    Die Gruppen galten zwar ohnehin nur für den Bereich E-mail, aber da machen sie sehr viel Sinn. Na ich hoffe mal nokia baut die wieder ein ... Beim E60, 70 und 61 gabs es sie noch, kostet auch nix, die einzubauen :)


    lg mayba


    ps kleiner trost: das "chat und Voip" programm Fring baut sich zum Beispiel selbst solche Gruppen , womit dann der Wechsel zwischen den Netzen viel bequemer geht.

  • wow... ich habe seit heute das E51 und bin begeistert. Besonders geil finde ich Fring. Skype, MSN, IQC, Google Talk etc. alles damit möglich. Und ich kann über Fring gratis telefonieren via VoIP. DAS finde ich echt klasse. Surfe gerade über mein WLAN, chatte und telefoniere über Fring.


    http://www.fring.com

  • Re: Staub unterm Display!


    Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    ... und wenn ich es im Ausgeschalteten Zustand ins Licht halte sehe ich schon Staub und bei 3 Freunden von mir ist es genauso. Es ist aber in angeschalteten Zustand nicht zu sehen:=)


    Gruß


    Wenn du es im Ausgeschalteten Zustand unter ein Rasterelektronenmikroskop legst kannst du wahrscheinlich sogar Staubgebirge entdecken - aber worin liegt der Sinn?


    Hatte jetzt schon massenweise Handys (darunter viele Nokias) und noch nie ein Staubproblem - liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht wie dolle danach suche.

    Why So Serious?

  • Vorhin bei meinem E51 an den Einstellungen etwas gearbeitet und ganz plötzlich hab ich kein desktop mehr! Nur noch der Betreibername & Empfang, aber keine Schnellzugriffe mehr usw....



    Ist das jemand anders auch schon passiert ?


    Softwarefehler oder kann man das zufällig irgendwie einstellen ?


    Bekomme ich von Amazon ein neues Handy ? Ist noch in der 14 Tage frist !


    mfg dkb19

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Da ist nichts kaputt- du hast nur den Active Stand-By ausgeschaltet- schalte den wieder ein und alles ist wieder da.


    Habs gefunden



    Danke, hatte schon eine panikattacke bekommen :)


  • Lol,


    sorry nein Amazon wird das Gerät sicher nicht zurücknehmen.


    Wenn es nen Softwarefehler wäre, würde der Austausch ja auch nichts bringen.


    Du hast wohl ganz einfach den Aktiven Standby ausgeschaltet.


    (Menü -> System-> Einstellungen -> Telefon -> Standy -> Aktiver Standby)


    Zur not könnte man es natürlicha uch zurücksetzen auf den Auslieferungszustand aber das ist wohl kaum nötig *g*


    DanielW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!