Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Kostenlos ins deutsche Festnetz.
    Wird halt über Datentranfer abgewickelt und wenn der Flat ist über UMTS oder kostenlos über irgendein WLAN, dann ist quasi auch das Telefonat kostenlos.
    Angeblich ist es sogar egal, wo auf der Welt man sich befindet. Einer meinte, er würde sich ins Firmen-WLAN in China einbuchen und dann kostenlos nach/in Deutschland telefonieren.


    Welchen ISQ Messenger nimmt man denn am besten?

  • Nachdem ich gestern die Displayschutzfolie entfernt habe, sind mir weitere Mängel am E51 aufgefallen. Das Display hatte tatsächlich zwei "dunkle Punkte", die wie eine Art Schatten unter der Scheibe lagen.


    Daraufhin hatte ich genug und hab mein Exemplar zurück geschickt. :mad:


    Hoffentlich bekommt Nokia die vielen Qualitätsprobleme in den Griff.


    Ich habe zur Zeit jedenfalls wieder mein E50 in der Tasche! :top:

    Grüße,
    Marco

  • Mir ist heute zufällig etwas aufgefallen:


    Wenn ich etwas schräg auf die Stromsparuhr schaue ,
    flackert diese ein wenig.


    Kann das jemand bestätigen ?


    Allerdings funzt das Display im eingeschaltetem
    Zustand völlig normal.


    EDIT: Ansonsten muss ich ehrlich mal zugeben:


    Bin rundherum zufrieden mit dem Gerät.


    :D

    You can't always get what you want...


  • Ich habe das auch. Aber wie du schon sagst, nur dort, wo die Stromsparuhr ist.
    Ist bei mir aber auch nicht immer gleich stark, ab und zu flackert es gar nicht.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Wetterprophet
    Mir ist heute zufällig etwas aufgefallen:


    Wenn ich etwas schräg auf die Stromsparuhr schaue ,
    flackert diese ein wenig.


    Kann das jemand bestätigen ?


    Allerdings funzt das Display im eingeschaltetem
    Zustand völlig normal.
    ___________________________________________________________


    Ja, das war bei meinem Exemplar auch so. Wenn man es sich genau anschaut und etwas seitlich hält ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wird wohl ähnlich dem E65 sein......da kannste einstellen, daß Dich das Handy vor dem Verbindungsaufbau immer fragt, welchen Punkt es nehmen soll wie z.B. WLAN daheim, tcom Hotspot oder eben was Du sionst noch hast.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Staub unterm Display!


    Moin,


    also das es Leute gibt die nach mehreren Wochen nicht einen Staubkorn unterm Display haben, halte ich für ein Gerücht=:) Also ich habe mein Handy seit 3 Wochen und wenn ich es im Ausgeschalteten Zustand ins Licht halte sehe ich schon Staub und bei 3 Freunden von mir ist es genauso. Es ist aber in angeschalteten Zustand nicht zu sehen:=)


    Gruß

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Re: Staub unterm Display!


    Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    Moin,


    also das es Leute gibt die nach mehreren Wochen nicht einen Staubkorn unterm Display haben, halte ich für ein Gerücht=:) Also ich habe mein Handy seit 3 Wochen und wenn ich es im Ausgeschalteten Zustand ins Licht halte sehe ich schon Staub und bei 3 Freunden von mir ist es genauso. Es ist aber in angeschalteten Zustand nicht zu sehen:=)


    Gruß



    Ja, so ist es ! Bei mir war auch schon Staub unter der Displayscheibe & bei meinem Cousin auch :mad: So langsam kommen halt einige Mängel an´s Licht :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!