Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Habt ihr auch so ein nerviges quietschen und knarren beim drücken der seitlichen Tasten?
    Jemand ne Idee, wie man das eventuell abstellen kann?


    Gruß
    Comex123

  • Zitat

    Original geschrieben von kim2
    wenn man sie ins E51 steckt und per USB darauf zugreift. Ich hab 115136 kBytes drauf kopiert. Dauerte mit Kartenleser ca. 19 Sekunden. Über USB auf's E51 mehr als eineinhalb Minuten...



    Das liegt aber daran das Nokia nur nen normale USB2.0 Anschluss verbaut und keinen "Highspeed". Da gibt es Unterschiede. Die Karte sollte recht schnell im geräteinternen Zugriff sein. Bin ich mir sicher!

  • Hi, hat schon jemand themes gefunden, die sich installieren lassen, ich habe mirhier einige thems und programme runtergeladen, aber erhielt bei allem wird nicht unterstützt oder zertifikatsfehler (hatte da teileweise abgelaufene zertifikate, das datum zurückgestellt)
    oder mach ich was falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Comex123
    Habt ihr auch so ein nerviges quietschen und knarren beim drücken der seitlichen Tasten?
    Jemand ne Idee, wie man das eventuell abstellen kann?


    Gruß
    Comex123


    Also das Knarzen kann ich auch bestätigen, liegt bei mir aber daran dass ich diese Tasten extrem stark drücken muss, bis Sie reagieren.


    Ist das bei euch auch so, das man die Lautstärke/Ein-Aus/und Sprachaufnahme-Tasten extrem fest drücken muss, bis was geht.? Zum glück brauche ich diese extrem wenig, da die Laustärke beim telefonieren auch mit dem Steuerkreuz regeln kann.


    Gruss Morestyle

  • Re: Emails


    Zitat

    Original geschrieben von cy_burn
    Habe seit langem mal wieder ein Nokia, seit gestern das E51. Bin restlos begeistert.
    Frage an die Profis: Wenn ich empfangene E-Mails lösche kann ich sie immer noch im Ordner rot durchgestrichen sehen. Kann man die Mail nicht komplett löschen ?


    Du nutzt sicher POP3.....dort löscht sich die E-mail:
    -entweder beim nächsten manuellen / automatischen Abruf oder
    - wenn Du die aktive Verbindung trennst


    Wennk Du es direkter haben möchtest, nutzt Du am besten Imap,
    dann sind gelöschte MAils auch wirklich weg, jedoch auch endgültig.


    gruss
    mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von Comex123
    Habt ihr auch so ein nerviges quietschen und knarren beim drücken der seitlichen Tasten?
    Jemand ne Idee, wie man das eventuell abstellen kann?


    Gruß
    Comex123


    Die Seitentasten des E51 sind wohl auch unterschiedlich verbaut worden. Ich kann die bei meinem ganz gut bedienen, obwohl der Druckpunkt durch diese Gummiabdeckung nicht so optimal ist ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Die Seitentasten des E51 sind wohl auch unterschiedlich verbaut worden. Ich kann die bei meinem ganz gut bedienen, obwohl der Druckpunkt durch diese Gummiabdeckung nicht so optimal ist ;)


    Anscheinend hast nur du das perfekte Gerät! Glückwunsch


    ist ja nicht auszuhalten...


    :rolleyes:

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Anscheinend hast nur du das perfekte Gerät! Glückwunsch


    ist ja nicht auszuhalten...


    :rolleyes:


    Ob ich das perfekte E51 habe, bin ich mir nicht so sicher ;)


    Aber nach den Erfahrungen von Dir und anderen Usern hier, habe ich wohl einen ganz guten Griff mit meinem E51 gemacht :)
    Obwohl ich beim Kauf erst bedenken hatte, denn der MM wo ich mein E51 gekauft hatte, hatte nur noch ein E51 da ----> das war schon seit ca. 4 Stunden als Aussteller (eingeschaltet) ausgestellt, und natürlich hatten schon einige inkl. mir daran rumgespielt...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Sorry für dieses Doppelposting ;)


    Ich habe mit meinem E51 eben das erstemal per Wlan TT aufgerufen :)


    Mal eine Frage zu der KB Anzeige rechts oben (siehe Screenshot Pfeil)



    Zeigt diese KB-Anzeige den Übertragungs-Speed beim download der Seite, oder das Datenvolumen das die Seite benötigt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!