Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • preissuchmaschine.de mit Versand = 271,95Euro
    geizhals.at mit Versand = 276 Euro


    Was is nun billiger ??*g Ist zwar nicht viel, aber für 4Euro kann man jede Menge Bier kaufen !!*g Die ersten 3Shops zeigen zumindest mal an, daß es sofort lieferbar wäre.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    preissuchmaschine.de mit Versand = 271,95Euro
    geizhals.at mit Versand = 276 Euro


    Was is nun billiger ??*g Ist zwar nicht viel, aber für 4Euro kann man jede Menge Bier kaufen !!*g Die ersten 3Shops zeigen zumindest mal an, daß es sofort lieferbar wäre.

    OK, du hast offensichtlich nicht viel Ahnung. Bei den ersten 3 Shops ist es eben nicht lieferbar. Es ist bestellt, im Zulauf vom Distributor, das kann Tage oder Wochen dauern. ;)


    Sieh es einfach ein. Beide Suchmaschinen liefern das gleiche Ergebnis. 276 EUR kostet das günstigste sofort lieferbare E51.


    Nun aber Schluss mit (halbwegs) OT.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Stimmt auch wieder.....ich glaub, ich hab zuviel Pfefferminztee getrunken. Soviel gesunder Kram bin ich nicht gewohnt !!*fg


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Mal zwei neue Fragen !


    Weiss jemand wie man unter Galerie/Bilder den Link für Grafik Downloads/Musik Downloads/Video Downloads löschen kann ?


    &


    Weiss jemand wie man die Lesezeichen Ordner beim Internet entfernen kann
    zb. Sound-Downloads usw..... ?


    Ich find die Links nervig, da ich sie nicht nutze.



    mfg dkb19




    Hatte es schonmal gefragt ist aber irgendwie untergegangen :P

  • Ich glaub nicht,daß man die löschen kann. Beim E65 hab ichs auch versucht,aber es geht nicht. Wird wohl in die Firmware eingebaut sein.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich glaub nicht,daß man die löschen kann. Beim E65 hab ichs auch versucht,aber es geht nicht. Wird wohl in die Firmware eingebaut sein.


    Gruß Spocky


    Sowas nenn ich mal echt scheisse, ich finde sowas sollte dem User überlassen sein, schliesslich habe ich dafür bezahlt und möchte es ja auch nach meinem Geschmack anpassen können.



    mfg dkb19

  • Kennt sich jeman mit speicherkarte aus. ich möchte mir ein micro sd karte zulegen allerdings weis ich nicht welche. ich schwanke zwischen der sandisk premier ultra2 2Gb 10/9mbit lesen/schreiben also ziemlich schnell und der sandisk 4Gb SDHC allerding weiss ich nicht wie schnell die sind. kann mir jemand da helfen. ich brauch es für mein nokia E51 und damit navi superschnell läuft brauch ich eine schnelle karte.

  • Hab mir folgende Karte beim Reichelt gekauft:
    SDSDQ-4096-E11M :: SanDisk MicroSDHC-Card 4GB
    Im mitgelieferten Kartenleser ist sie echt ziemlich schnell. Allerdings ist sie deutlich langsamer, wenn man sie ins E51 steckt und per USB darauf zugreift. Ich hab 115136 kBytes drauf kopiert. Dauerte mit Kartenleser ca. 19 Sekunden. Über USB auf's E51 mehr als eineinhalb Minuten...
    Ob das allerdings auch für Zugriffe direkt vom Handy gilt?
    Gibt's irgendwelche Symbian-Tools, um die Geschwindigkeit zu testen?

  • ich weiss es nicht ob man die testen kann. weil 2 GB von premier ultra 2 ist ziemlich schnell vorallem für ein navi damit ist flüssig läuft. die 4 Gb wollte ich nur hollen aus dem grund weil auch eine kartenlesegerät vorhanden man kann es zB als usb stick nutzen. sonst würde mir eine 2 Gb reichen hat jemand erfahrung mit speicherkarten.

  • Hallo,
    also um mal nochmal die geschichte mit dem Lautsprecher aufzugreifen.
    Dieser ist mir auch sehr sehr wichtig, da ich Arbeitsbedingt ein recht lautes Gerät bevorzuge.


    Also meine Erfahrung.


    Bei meinem E65 war mir der LP viel zu leiße absolut nicht Akzeptabel.
    Beim 6300 ging es gerade so, dort habe ich mich allerdings auf die BLeuchten verlassen können.
    Das E50 war ein Witz.
    Das 6120c war in Ordnung
    5500 Sport ist auch viel zu leise.


    Beim 6110 Navigator dachte ich das ist ne Stereo Anlage
    Das N95 ist sehr Gut
    Das N73 ist gut, allerdings zu sehr Höhenbetont.


    So und nun zum E51:
    Ich finde den LP vom Klang her ganz gut allerdings auch etwas zu leise. Wenn man das Handy auf eine feste Unterlage legt, ist es Bauartbedingt natürlich lauter. (ist wol so gewollt von Nokia)
    Wenn man das Nokia E51 in der Hostentasche trägt ist es mir auch viel zu leise, da der Stoff einiges schluckt.
    Da das E51 allerdings eine Benachrichtigungsleuchte hat stört mich der etwas zu leise LP nicht so sehr.


    Normal würde ich eines der genannten N-Geräte bzw. das 6110 klar bevorzugen, in Anbetracht der besseren Verarbeitung und Funktionen in Verbindung mit der tollen Größe ist das E51 momentan mein Absoluter Favorit.



    Ich bevorzuge normal ein Handy das recht Laut ist da ich es auf der Arbeit sonst nicht höre bzw spüre.
    Da es aber diese BLeuchten gibt bleibt das E51 bei mir.


    Zu leise finde ich es Trotzdem, da wären Lautsprecher ala 6110, N73, N95 oder des 6233 natürlich der ober Hammer.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!