Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    Folgendes Problem:
    Ich habe ein Nokia e51 und in meinem Auto(BMX X5/E70)eine BT Freisprechanlage.........


    Neues Modell von BMW ??*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Das weiss ich schon. Schau aber mal, was goalie75 da genau geschrieben hat !!*fg


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Re: Re: Kalender und Staubproblem


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner


    Ist ja merkwürdig das es bei dir jetzt schon das zweite mal passiert ist.


    Wenn es wirklich ein SW Bug wäre, dann müßte es ja bei allen bisherigen E51 auftreten.



    Ja, allerdings! Ich dachte ich dreh durch als ich das gesehen habe ;) Vielleicht ist die Serie die die im Markt hatten einfach Fehlerhaft :confused: Der Servicemitarbeiter sagte mir das schon mehrere Kunden das E51 zurückgebracht haben. Schwarz sowie das in Silber.


    Und als ich die Staubkörnchen hinter der Displayscheibe entdeckt habe wäre ich fast GEPLATZT! :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Quelle bei preissuchmaschine.de


    Das billgste is für 245Euro zu haben. Die Preisalarm email hatte ich am 20.11.07 bekommen und da lag der günstigste Preis bei 230Euro.


    Gruß Spocky


    PS = Gerade bei technischen Geräten immer mehrere Suchmaschinen quälen, denn nicht jede Maschine hat immer die billigsten Shops gelistet.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Privatkauf von eBay. Ja nee, is klar... würde mein Freund Atze da sagen. Das zieht so nicht.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Das der Preis ebay war, weiss ich mittlerweile auch. Macht allerdings aber keinen Unterschied, da die Garantie immer die gleiche is wie beim Netzbetreiber auch. Der Preisverlauf von preissuchmaschine.de beim E51 sagt aber auch, daß der Preis sehr niedrig war.


    Man kann zwar keine Shop erkennen vom Namen her, aber schick mir Deine email und ich kann Dir die Mail weiterleiten die ich bekommen hab.


    Gruß Spocky


    EDIT = Selbst wenn Du Preissuchmaschine.de nimmst, ist da der billigste Händlerpreis immer noch billiger wie bei Geizhals, was meine Theorie bestätigt immer mehrere Maschinen beim suchen zu benutzen.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Das der Preis ebay war, weiss ich mittlerweile auch. Macht allerdings aber keinen Unterschied, da die Garantie immer die gleiche is wie beim Netzbetreiber auch. Der Preisverlauf von preissuchmaschine.de beim E51 sagt aber auch, daß der Preis sehr niedrig war.


    Man kann zwar keine Shop erkennen vom Namen her, aber schick mir Deine email und ich kann Dir die Mail weiterleiten die ich bekommen hab.

    Ne ist auch egal. Hätte mich nur interessiert, wer da aktuell günstiger ist. Aber ist ja offensichtlich nicht so.


    Zitat

    EDIT = Selbst wenn Du Preissuchmaschine.de nimmst, ist da der billigste Händlerpreis immer noch billiger wie bei Geizhals, was meine Theorie bestätigt immer mehrere Maschinen beim suchen zu benutzen.

    Dass da noch der Versand mit mindestens 10 EUR dazu kommt, ist dir klar? Und welchen Preis haben wir dann? ;)


    Mal davon abgesehen, dass die meisten der dort zu findenden Ergebnisse ja gar nicht liefern können.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!