Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Bei dem E51 kann ich es nicht beurteilen aber bei meinem E65 hat es acht Monate gedauert.
    Die gebrandeten E65er haben immer noch kein Firmware Update.
    Wie das bei anderen Modellen ist, kann ich nicht sagen.
    Ich habe auch schon einige Fehler entdeckt, ich hoffe Nokia lässt sich nicht schon wieder so viel Zeit.

Danke - das macht immerhin Hoffnung, dass sich prinzipiell etwas tun könnte bei Fehlern.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    warum sichern die aktuellen Series60 Geräte wie z.B. das E51 nicht mehr die Kalendereinträge wenn man seine Daten auf der Speicherkarte sichert? Das nervt mich tierisch bei den alten Geräten wurde einfach alles gesichert, warum nur Kalendereinträge nicht?

Hi, also bei mir hat die komplette Rücksicherung von der Speicherkarte tadellos geklappt, incl. ALLER KALENDERDATEN!

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von didölidu
    viel mehr als der komische lautsprecher interessiert mich der klang mit kopfhörern wie ist n der so?

Ich habe bei E-Bay für 16,66 Euro einen Motorola HT820 Bluetooth-Kopfhörer gekauft, sieht ziemlich gut aus, gibt es im Moment in Massen bei E-Bay, war in einer O2-gebrandeten Verpackung. Vielleicht haben die ihre Lagerbestände ausgeräumt?
    Unterstützt A2DP und der Klang ist genial, satte Bässe, gute Höhen und kein Kratzen oder sonstwas ;)! Auch Freisprechen geht damit, und durch die Media-Tasten (Lautstärke, Vor und Zurück, Play, Pause, Stop), die unauffällig am Headset angebracht sind, kann das E51 durchaus ein guter MP3-Player-Ersatz sein.
    Kann ich nur sehr empfehlen :)!

Gruß,

F.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• Mal zwei neue Fragen !

Weiss jemand wie man unter Galerie/Bilder den Link für Grafik Downloads/Musik Downloads/Video Downloads löschen kann ?

&

Weiss jemand wie man die Lesezeichen Ordner beim Internet entfernen kann
    zb. Sound-Downloads usw..... ?

Ich find die Links nervig, da ich sie nicht nutze.

mfg dkb19

• Danke für den Tipp! Eben auch mal bestellt.

Kann ich dann außerdem gut für meine Playstation3 verwenden ;)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von bartschb
    Habe es gerade mal auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt, die Spalte habe ich nicht weg bekommen, man bekommt durch die eine Schraube einfach nicht genug Spannung, egal wie fest man dreht. Da fehlt vielleicht eine zusätzliche Schraube.
    Oder hat jemand andere Tipps, wie man das hin bekommen kann?

Eigentlich dürfte gar kein Staub an das Display kommen, da um das Display herum ein "Gummischutzring" ist. Weiß nicht, wie da Staub durchdringen kann. Bei mir ist jedenfalls kein einziges Staubkorn zu sehen...

Hallo,

sind im Antennenbereich Schrauben zu finden, oder ist es da nur "geklippst"?

Grüße,
    Marco

• Nachfrage zum Motorola Headset

Ich möchte vor einer Bestellung noch einmal nachfragen: Funktionieren die Vor- und Zurück-Buttons im MP3-Betrieb ohne Probleme oder gibt es doch Kompatibilitätsschwächen? Danke schon einmal!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Bei mir funktionieren alle Multimedia-Buttons. Das Anrufen über Sprachwahl geht auch, nur das Auflegen seltsamerweise nicht. Im Handbuch steht, einmal lang drücken. Da piepst es dann auch bei mir zur Kontrolle, aber die Verbindung bleibt. Seltsam. Wenn der andere dann aber aufgelegt hat, sollte sich das Problem auch lösen lassen ;). Makeln etc. habe ich noch nicht ausprobiert.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• bartschb
    Wie kann man so "verrückt" sein, ein Handy auf dem noch Garantie ist selber auseinanderzunehmen?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• didölidu
    vodafone wirds wohl so schnell nicht ins Programm nehmen......laut hotline. Ich wollte es eigentlich auch nehmen ( billigster Preis im Internet momentan 230Euro ), aber die mangelhafte Darstellung des vodafone live Portals ( fast s/w ) ist nicht wirklich prickelnd und daher warte ich aufs N82, daß das eventuell ins Programm kommt.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!