meinst du weihnachtsgeschäft ist realistisch?
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von didölidu
meinst du weihnachtsgeschäft ist realistisch?..mhh...kann ich Dir nicht genau sagen aber ich denke mal eher nicht..die anderen Netzbetreiber haben es ja auch noch nicht gelistet :confused:
-
Nutzt jemand von Euch das E51 im Auto mit einer Befestigung am Lüftungsgitter? Habt ihr da so eine Universalhalterung von Hama oder was gibt es da noch?
-
Ich möchte nochmal für alle Mitleser festhalten:
Die Diskussion über den Lautsprecher ist nicht an den Haaren herbeigezogen! Verglichen mit allen anderen aktuellen Nokia Handys ist der Lautsprecher qualitativ unterlegen!
Sowohl in Lautstärke als auch in Qualität ("Kratzen")
Ansonsten ist das E51 natürlich sehr empfehlenswert :top:
-
Lautsprecher hin oder her.
Geht mal zum Ohrenarzt und ihr werdet feststellen, dass jeder unterschiedlich hört.
Ich hatte vorher ein E65 und das ging gar nicht. Man konnte damit eigentlich alles machen außer telefonieren. (Auch nicht über "Freisprechen mit Lautsprecher" Ganz beschiss....... Lautsprecher.
Dafür hat das E51 schon einen wirklich guten Lautsprecher. Das war eigentlich auch nur der Grund warum ich das Telefon gewechselt habe.Man darf auch nicht vergessen, das es immer noch ein Business Phone ist und keine Jukebox. Dann hätte ich mir ein SonyE gekauft.
-
Hier geht es aber nicht um die "Hörmuschel", sondern um den Außenlautsprecher auf der Rückseite.
-
viel mehr als der komische lautsprecher interessiert mich der klang mit kopfhörern wie ist n der so?
-
Zitat
Zitat oerny
Hi, das E51 hat ja dieses eigentlich tolle Internetradio, nur kann ich da bei den Verbindungen kein Wlan auswählen, kann man das umstellen? fände ich klasse.
Versuche doch mal die Software von spodtronic. Das ist reines Internetradio und funktioniert auch unter WLAN.ZitatZitat MooNFisH
habe folgende Frage bezüglich WLAN:
wo kann ich denn die IP-Adresse des Handys einstellen?
und wo kann ich das Gateway definieren?
habe es noch nicht geschafft, über meinen WLan-Router im Internet zu surfen... (WEP-Key ist aber korrekt eingegeben)
Danke!
Das findest du unter Menü-Einstellungen-Verbindung-Zugangspunkte
Dann gehst du auf dein WLAN Optionen „Bearbeiten“ – nochmal Optionen „Erweiterte Einstellungen“ und dann kannst du unter IPv4 deine IP eingeben.ZitatZitat schneegestoeber
Wie häufig korrigiert Nokia eigentlich durchschnittlich Bugs per Firmware-Update?
Bei dem E51 kann ich es nicht beurteilen aber bei meinem E65 hat es acht Monate gedauert.
Die gebrandeten E65er haben immer noch kein Firmware Update.
Wie das bei anderen Modellen ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe auch schon einige Fehler entdeckt, ich hoffe Nokia lässt sich nicht schon wieder so viel Zeit.Zitat@ m4rco
Die Diskussion über den Lautsprecher ist nicht an den Haaren herbeigezogen! Verglichen mit allen anderen aktuellen Nokia Handys ist der Lautsprecher qualitativ unterlegen!
Sowohl in Lautstärke als auch in Qualität ("Kratzen")
Dann hast du aber sicherlich kein E65 gehabt. Das war viel viel schlechter. -
Haha. Ich sitze gerade in einer Kneipe und surfe über ein ungeschütztes Wlan. Da macht das E51 noch mal so viel Spaß!
-
Hallo,
ich suche gerade den Speicherort der SMS auf der Speicherkarte (bzw. im Handy), damit ich die mal sichern kann. Ich weiß, geht auch über den Telefonexplorer, aber der zickt bei mir etwas 'rum. Falls also jemand den Pfad kennt, wäre ich sehr dankbar...
Viele Grüße,
F.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!