Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Wie siehts denn aus mit dem fiepen der Displaybeleuchtung? Ist das sehr schlimm? haben das alle?
Bin jetzt verunsichert und frage mich ob ich bestellen soll. Wenn das sehr laut ist würde mich das schon stören....
-
Das merkt man meiner Meinung nach nur, wenn du ganz genau hin hörst und dich nur darauf konzentrierst. Im normalen Alltag ist das nicht spürbar...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das ist wirklich ungewöhnlich kurz für das E51, was hast Du denn in den 1,5 Tagen alles so gemacht mit deinem E51?Bei meinem E51 hält der Akku deutlich länger
Um ehrlich zu sein nicht viel, mal etwas internet (30 Minuten), ein paar bilder angeschaut, aber nicht anderes sonst, der akku ist jetzt schon wieder alle, nach 1.5 tagen, das kommt mir alles extrem komisch vor.
Ich mal morgen einen telefonier test, sollte ja min. 3 Stunden halten (Dank an Tchibo :P)
-
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Habe es gerade mal auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt, die Spalte habe ich nicht weg bekommen, man bekommt durch die eine Schraube einfach nicht genug Spannung, egal wie fest man dreht. Da fehlt vielleicht eine zusätzliche Schraube.Schade... hätte mich sehr über Bilder vom Innenleben gefreut.
Nochmal zum Thema Lautsprecher:
Mir ist der Lautsprecher auf der Rückseite sowohl im mp3-Betrieb als auch beim Freisprechen viiiiel zu leise. Kommt euch das auch so vor?
-
Zitat
Original geschrieben von mister
Wie siehts denn aus mit dem fiepen der Displaybeleuchtung? Ist das sehr schlimm? haben das alle?Bin jetzt verunsichert und frage mich ob ich bestellen soll. Wenn das sehr laut ist würde mich das schon stören....
Also meins summt auch ganz leise, habe es aber erst festgestellt, nachdem es hier im Thread gepostet wurde, hätte es sonst selber gar nicht bemerkt
Wenn ich mich jetzt erinnere hatte mein damaliges E56 auch ein leises Summen bei der Beleuchtung.
Meine vermutung ist das dieses "Beleuchtungssummen" Hardwarebedingt ist und kein Fehler.
Es ist wohl nur unterschiedlich stark ausgeprägt bei einzelnen Geräten.Meiner Meinung nach sollte dich dieses nicht wirkliche Problem nicht vom Kauf des E51 abhalten.
Das E51 ist ein Top Handy, ich würde es von meiner persönlichen Sichtweise als das Handy des Jahres 2007 bezeichnen --> Meine Sichtweise
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco .........
Mir ist der Lautsprecher auf der Rückseite sowohl im mp3-Betrieb als auch beim Freisprechen viiiiel zu leise. Kommt euch das auch so vor?Das kommt nicht nur Dir so vor. Da ich meine Handys auch als Wecker nutze, finde ich es unakzeptabel, wenn man das E51 aufs Display legen muß, um was zu hören! Was man noch hört, wenn das Teil erst mal in einer Lederhülle steckt, möchte ich mir lieber nicht vorstellen!
Dies war u.a. mit ein Grund, warum ich meins wieder verscherbelt habe.
Jetzt habe ich mal wieder ein 6120c und bin zufrieden! -
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Ja, bei mir läufts. Was ist denn das Problem bei dir?Kann es nicht installieren.
"Zertifikatfehler: Wenden sie sich an den Programmurheber" -
Im Eingangsordner meiner Mitteilungen werde die Absender der SMS alle mit Nachname Vorname angezeigt statt mit Vorname Nachname.
Ich hatte gedacht dies hängt mit meinen Einstellungen im Adressbuch zusammen, aber dort ist eingestellt, dass meine Kontakte als Vorname Nachname angezeigt werden.Wie ist das bei Euch? Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Mei-S68-ter
Kann es nicht installieren.
"Zertifikatfehler: Wenden sie sich an den Programmurheber"Stell ma im Programmanager in den Optionen -> Softwareinstallation auf alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!