Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • habe mein e51 in silber auch gerade bekommen habe kein summen im display weder noch spaltmaß an den seiten! alles 1a bin sehr zufrieden jetzt fehlt nur noch ne speicherkarte und mein lebensgefährte ist vollkommen :D

  • Werden eigentlich irgendwelche Daten gelöscht, wenn man die SIM-Karte wechselt (Anrufliste beispielsweise)? Mein voriges Handy hat dabei sogar immer alle (im Telefon gespeicherten!) SMS gelöscht :mad: daher möchte ich es nicht unbedingt ausprobieren, falls es hier auch so ist (was ich aber nicht glaube...) - weiß es jemand hier?

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Also ich hatte das Gerät gestern in den Händen und ich war eigentlich begeistert von der Größe und natürlich auch der Ausstattung.
    Aber als ich dann das Menü sah, wurde mir die Lust auf das Gerät ganz schön vermießt. Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber die Icons des Menüs sehen aus, als hätte man sie aus nem anderen Gerät kopiert und dann vergessen an zu passen. Da sahen die Icons auf meinem 6300 besser aus.
    Naja wird wohl dennoch dieses Gerät weil es doch sehr viel bietet und ich das P1i schon hatte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von []DieZiege
    schaus dir doch an: sind doch nur 4 Schrauben. kein passenden torx-bit?


    Daß die Garantie dann flöten geht solltest du dabei aber nicht unerwähnt lassen..

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Also ich hatte das Gerät gestern in den Händen und ich war eigentlich begeistert von der Größe und natürlich auch der Ausstattung.
    Aber als ich dann das Menü sah, wurde mir die Lust auf das Gerät ganz schön vermießt. Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber die Icons des Menüs sehen aus, als hätte man sie aus nem anderen Gerät kopiert und dann vergessen an zu passen. Da sahen die Icons auf meinem 6300 besser aus.
    Naja wird wohl dennoch dieses Gerät weil es doch sehr viel bietet und ich das P1i schon hatte :D


    hehe nein das kannst du einstellen wenn die animation der icons aus ist dann ist alles ganz klar!
    :top:

  • hattes bei MM auch endlich in der Hand. Super, gefällt mir. Vorallem weil es schneller ist als mein 6670.
    Da ich umziehe habe ich keine 300€. Habe überlegt ob ich bei MM nen Vertrag, abschließe...15€/Monat 6 Monate frei...macht 270€...aber naja ist es das Wert?

  • Zitat

    Original geschrieben von G4rg4mel
    Habe überlegt ob ich bei MM nen Vertrag, abschließe...15€/Monat 6 Monate frei...macht 270€...aber naja ist es das Wert?


    Ne, macht 295 €, da noch die Anschlussgebühr oben drauf kommt...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Soo, nun endlich mit allen Bildern :)




    mfg


    uuh, ganz schlecht - erst registrieren um die bilder sehen zu können - nein danke sagen da 99%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!