Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...


  • Jap, deswegen hört man es bei Aufnehmen ja auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von fredlcore
    Für mich auch kein wirklicher Grund, das Gerät zurückzugeben, da durch die unsinnige Begrenzung auf eine Minute eh' kein sinnvoller Einsatz als Diktiergerät möglich ist :(


    Also bei mir ist das Diktiergerät auf eine Stunde begrenzt. Einfach mal die Aufnahmequalität von MMS-kompatibel auf Hoch einstellen.

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Zitat

    Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Also bei mir ist das Diktiergerät auf eine Stunde begrenzt. Einfach mal die Aufnahmequalität von MMS-kompatibel auf Hoch einstellen.


    Super, danke für den Tipp!
    Umso ärgerlicher ist jetzt aber das Sirren während die Beleuchtung an ist ;). Naja, muss ich halt erstmal die 20 Sek. abwarten, bis man dann "wirklich" loslegen kann...


    Gruß,


    F.

    PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

  • Display & Staub


    Hallo zusammen,


    am Anfang wurde hier im Thread ja über Spaltmaße beim E51 diskutiert.


    Gibt es schon Erfahrungen mit evtl. Staub unter dem Display ?!? :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    genau das gleiche summen wie in der wav datei habe ich auch.


    dito bei meinem rose...
    Dazu fällt mir ein: Mein nächstes Handy muss eine LED-Hintergrundbeleuchtung oder am Besten gleich ein OLED-Display haben ;)
    Sollte aber kein Problem sein, da es voraussichtlich noch einige Jahre dauern wird, bis ich mein E51 ersetzten werden will :)

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Kann es sein, dass die Freisprechfunktion extrem leise ist? Selbst auf maximaler Lautstärke kann ich mir nicht vorstellen, die Freisprechfunktion über den Lautsprecher sinnvoll zu nutzen...


    Bei meinem E51 jedenfalls nicht. Ich verstehe meine Gesprächspartner sehr gut (mittlere Lautstärkeeinstellung) und von der Gegenseite kam auch noch keine Beschwerde, dass ich schlecht zu verstehen sei.


    Mein Display surrt übrigens auch nicht.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Re: Display & Staub


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Hallo zusammen,


    am Anfang wurde hier im Thread ja über Spaltmaße beim E51 diskutiert.


    Gibt es schon Erfahrungen mit evtl. Staub unter dem Display ?!? :confused:


    Nach ca. drei Wochen Einsatz hab ich jetzt schon Staub unter dem Display... Scheint auf der linken Seite einzudringen, dort ist auch der Spalt größer als rechts.
    Kann man was dagegen machen?

  • vielleicht kann man das front cover abschrauben und auf der linken seite eine art moosgummi (feiner streifen) so einlegen, das der spalt abgedichtet ist?


    nur ne idee, ich meins erst seit gestern, habe auch links eine gr. spalt als rechts, aber denke das ist bei allen modellen so. ich würde wirklich gerne mal ein paar bilder von anderen modellen sehen, hab hier bisher erst eines entdecken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!