Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...


  • geh mal im menü auf optionen und schalte symbolanimation aus.



    mfg dkb19

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe in der Galerie unter Bilder bisher einen eigenen Ordner angelegt, da sind zwar erst zwei Fotos drin, aber die werden mir erst angezeigt wenn ich unter Bilder den Ordner öffne.



    Speicherst du auf dem handy oder auf einer speicherkarte ?
    Obwohl ich alles in seperaten Ordnern habe, werden mir alle Bilder durcheinander angezeigt (Gespeichert auf einer microSD)!

  • Zitat

    Original geschrieben von HaLiL
    Ich habe mal eine ganz andere frage und zwar zur display qualität


    das ding soll 12 mio farben haben wenn ich mich recht erinnere?!


    Das Ding hat sogar 16,7 Mio Farben ;)


    dkb19


    Ich habe den eigenen Ordner auch auf meiner Speicherkarte angelegt, wie gesagt, bei mir werden die Bilder auch nur angezeigt wenn ich den entsprechenden Ordner öffne.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das Ding hat sogar 16,7 Mio Farben ;)


    dkb19


    Ich habe den eigenen Ordner auch auf meiner Speicherkarte angelegt, wie gesagt, bei mir werden die Bilder auch nur angezeigt wenn ich den entsprechenden Ordner öffne.



    Kannst du mir davon mal einen screenshot machen....



    mfg dkb19

  • dkb19, Skyliner: bei mir kommt in der Galerie auch alles durcheinander (Bilder und Musik getestet), nur im Dateimanager ist alles in den entsprechenden Ordnern zu sehen. Habe keine Speicherkarte, also Telefonspeicher. Kann aber gut sein, dass es da irgendwo in der Galerie eine Einstellung gibt, habe noch nicht danach gesucht da es mir bisher nicht so wichtig war ;)



    Verwendet hier eigentlich noch jemand das DUN-Profil über Bluetooth und hat die gleichen Probleme die ich oben beschrieben hatte? :confused:

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Zitat

    Original geschrieben von dkb19
    kannst du mir davon mal einen screenshot machen....



    mfg dkb19


    Sorry, aber ich weiß jetzt nicht genau wovon du einen Screenshot sehen möchtest :confused:


    Vom dem eigenen Ordner in der Galerie :confused:


    Ich denke das wird durch einen Screenshot nur schlecht zu belegen sein ;)


    Sinnvoller wäre es sicher, wenn hier andere E51 User dazu posten könnten wie es bei ihnen ist..


    Also ich bin so vorgegangen:
    Fotos von der E51 Cam und auch Bilder die ich z.B. per BT auf mein E51 lade werden direkt in der Galerie unter -Bilder- abgelegt (Speicherkarte)
    Dann gehe ich in die Galerie > öffne Bilder > da sind dann erstmal alle Bilder zusammen > dann markiere ich ein Bild > Optionen in Ordner verschieben > auf Speicherkarte > den vorher erstellten eigenen Ordner ausgewählt > das Bild wird in den Ordner verschoben. Dann ist es natürlich aus der gesammelten Ansicht bei -Bildern- raus. Dann muß ich den Ordner öffnen in den ich das Bild verschoben habe um es anzuzeigen...
    Genau so sollte es ja auch sein, und so funzt es auch :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias386
      dkb19, Skyliner: bei mir kommt in der Galerie auch alles durcheinander (Bilder und Musik getestet), nur im Dateimanager ist alles in den entsprechenden Ordnern zu sehen. Habe keine Speicherkarte, also Telefonspeicher. Kann aber gut sein, dass es da irgendwo in der Galerie eine Einstellung gibt, habe noch nicht danach gesucht da es mir bisher nicht so wichtig war ;)



    Genau so wie bei mir, villeicht meint Skyliner ja den Dateimanager.
    Danke für die Antwort, dachte schon ich bin verrückt :)


    mfg dkb19

  • Zitat

    Original geschrieben von dkb19
    Genau so wie bei mir, villeicht meint Skyliner ja den Dateimanager.
    Danke für die Antwort, dachte schon ich bin verrückt :)


    Nein, ich meine nicht den Dateimanager sondern die Galerie ;)
    siehe dazu nochmal mein Posting vor deinem ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Nein, ich meine nicht den Dateimanager sondern die Galerie ;)
    siehe dazu nochmal mein Posting vor deinem ;)


    Ich hab jetzt verstanden was du meinst, es geht endlich. Meiner Meinung ist das ganze etwas umständlich da ich die Ordner auf dem Handy erstellen muss.
    Aber Hauptsache es funktioniert.



    DANKESCHÖN :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!