Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX


    Ich hätte da noch was kleines. Wo kann man denn die Auto Tastensperre einstellen? Ich weiß ja, rtfm, aber vielleicht hat ja einer Lust zu antworten.


    System > Einstellungen > Allgemein > Sicherheit > Telefon und SIM-Karte > Tastatursperrfrist :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Erschlagt mich bitte nicht gleich,
    aber funzt mein Route66, welches
    ich für mein E61 gekauft habe,
    auch auf dem E51 oder brauche
    ich da eine neuere Version ?

    You can't always get what you want...

  • Heute mein e51 bekommen...


    Habe heute mein e51 inkl. des bestellten Einbausatzes erhalten...


    Ich bin begeistert, mit großem Interesse habe ich die Einträge in diesem Forum gelesen und kann die positiven Aspekte nur bestätigen!!!
    Besonders der Empfang und auch die Gesprächsqualität sind der Hammer.
    Zuhause habe ich bisher mit fast allen Geräten einen schlechten Empfang gehabt. Mit dem e51 Fehlanzeige. Ich kann im ganzen Haus telefonieren.
    Die Synchronisation meiner knapp 700 Outlook Kontakte hat nur ca. 20 sec. gedauert...
    Ich bin begeistert...


    Mehr dazu später.


    Ach ja, die Farbe rose habe ich echt nicht bereut, hatte es auf gut Glück bestellt...


    TOP!!!!

  • Ist eine zweite ausgaben des guten E51 in sicht. würde nokia ein E51 8Gb rausbringen wie bei vielen handy oder eher gesagt ein Nokia E51 Musik editon.
    oder wird es nur ein gleiches handy rauskommen das es ohne kameria ist.
    hat jemand von euch Info bzw sind irgendwo gerüchte aufgetaucht......

  • Anruflisten


    Hallo E51-Besitzer!


    Mal eine Frage zur Anrufliste! Bei mir sind vor jedem Name das Handysymbol obwohl diejenigen per Festnetz oder aus der Firma angerufen haben oder ich angerufen habe. Ich habe das in dem jeweiligen Kontakt extra alles differenziert eingerichtet. Leider habe ich in der Anleitung nichts gefunden...was muss man da einstellen? :confused: oder geht das mit S60 gar nicht?


    Danke


    Sash

  • Nur wenige Seiten weiter vorn steht von mehreren geschrieben, dass es ein Bug ist, dass immer nur das Handy-Symbol in der Anrufliste angezeigt wird.


    Hier sollten wir alle mal an Nokia schreiben und sie darauf aufmerksam machen, dass da was nicht stimmt.

  • Re: Kalender & seitl. Spaltmaße



    kannst du mal fotos vom seitlichen spalt machen? wär wirklich cool wenn die das mit den spaltmaßen hinbekommen hätten.
    Wie ist das mit den tasten? noch immer so schwergängig?

  • Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße


    Zitat

    Original geschrieben von Berny
    kannst du mal fotos vom seitlichen spalt machen? wär wirklich cool wenn die das mit den spaltmaßen hinbekommen hätten.


    Verstehe noch immer nicht genau welche Probleme hier einige mit den Spaltmaßen beim E51 haben :confused:


    Ich kann da bei meinem E51 wirklich nichts auffälliges erkennen...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße


    Zitat

    Original geschrieben von Berny
    kannst du mal fotos vom seitlichen spalt machen? wär wirklich cool wenn die das mit den spaltmaßen hinbekommen hätten.
    Wie ist das mit den tasten? noch immer so schwergängig?


    Ja, das würde mich auch interessieren. Bei meinem (am letzten Freitag gekauften) E51 lag der FCC-Zettel auch drin, ich sehe aber einen (kleinen) Spalt an der Seite im mittleren Bereich... aber vielleicht sollte ich es einfach mal aufschrauben und sorgfältig wieder zusammensetzen, was meint ihr?



    Nutzt eigentlich hier noch jemand Bluetooth? Das scheint mir etwas instabil zu sein: von meinem Laptop aus kann ich manchmal gar keine Verbindung aufbauen, manchmal kommt auch kurz eine zustande (eingeklammertes "B"-Symbol auf dem E51), die dann aber gleich wieder zusammenbricht. Nach einem Neustart des Telefons (aus- und einschalten) ging es dann bisher immer wieder zuverlässig, zumindest eine zeitlang :rolleyes: Hat das noch jemand? :confused:
    Nutze das BT übrigens für DUN von Linux aus, mit meinem T610 vorher ging das immer problemlos...

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Re: Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße


    Zitat

    Original geschrieben von Mathias386




    Nutzt eigentlich hier noch jemand Bluetooth? Das scheint mir etwas instabil zu sein:


    Ich habe alle Programme etc. per Bluetooth von meinem PC auf das E51 übertragen, völlig ohne Probleme :)
    Die BT Verbindung ist absolut stabil :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!